• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 weiß, was ist Eure Meinung dazu?

iFan1978

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
Hallo Leute, da mein Vertrag im Oktober ausläuft und das weiße iPhone ja noch nicht ausgeliefert ist, wäre es doch denkbar, dass dieses die schon oft bemängelten Empfangsprobleme plötzlich nicht mehr hat.
Der Verkaufsstart wird stetig nach hinten verschoben, und meiner Meinung nach könnte es ja evtl. auch noch andere Gründe haben als die mit der Farbe.
Was sagt Ihr? Denkbar wäre es, oder?
Ich war nie ein "weiß Fan", aber das Gerät in weiß gefällt mir richtig gut.
 

Udo2009

Gast
Das geht mir sowas von am A.... vorbei...

Udo
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Hi, das wird wohl im Moment nur Apple wissen. Also abwarten angesagt.

@Udo primitiver ging es ja kaum noch.
 

Magnus86

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
07.07.10
Beiträge
104
Es soll wohl wirklich an der Farbe liegen.
Ich weiß nicht mehr genau wo ich es gelesen habe,jedenfalls gibts angeblich folgende Probleme beim weißen iPhone:

1. Entweder wird die weiße Farbe bei der Herstellung zu dünn aufgetragen, so dass man teilweise sehen kann wie die Display-Beleuchtung durchschimmert.

2. Wenn man die Schicht Farbe dicker aufträgt um das Durchschimmern zu vermeiden, ist diese ZU dick und es gibt Probleme die Glassscheibe noch draufzukriegen


Keine Ahnung wielang die daran wohl noch zu kauen haben^^
 

Pünktchen

Braeburn
Registriert
05.06.09
Beiträge
43
klar liegt es nur an der farbe... farbe und innenleben haben nichts miteinander zu tun. es gibt keinen technischen unterschied. entweder sie haben die technik im griff oder nicht, aber nicht bei weiß schon und bei schwarz nicht. die hülle wird geliefert, innenleben reingebaut und tschüss.
es gibt ja nicht einen topf mit einzelteilen für das weiße und einen anderen für das schwarze.
 

Elektronicon

Morgenduft
Registriert
11.01.08
Beiträge
170
Nun, ich denke schon das Apple die Zeit nutzt um dem death grip zu Leibe zu rücken. ggf wird schlicht die Antennen mit Klarlacküberzug versehen, was evtl. den Kurzschluß verhindert. Ich persönlich werde das Jahresende abwarten und mir dann in der Schweiz oder England ein weißes holen. Schaun mer mal was passiert.
LG
 

iFan1978

Fießers Erstling
Registriert
05.10.08
Beiträge
127
@Udo2009

Dann halt Dich auch einfach da raus. Wenn es Dich nicht interessiert, warum liest Du es dann überhaupt. Mann Mann Mann
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
mh, Ich stell mir grad den Aufschrei der Leute vor die vor ein paar Monaten ihr fehlkonstruirtes 800,- Telefon gekauft haben, und mun mit ansehen müssen wie nach ein paar Monaten ein weißes Frauenmodel auf den Markt kommt, das auf einmal keine Empfangsprobleme mehr hat, ich würd mich bei Apple beschweren und um Umtausch (auch wenn mir Weis überhaupt nicht zusagt) bitten.

Weis ist geschmackssache, aber sicher wird mit dem weißen das Antennendebakel nicht enden.