• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] iPhone 4 weiß, Sensorfrage zwecks mögl. Wasserschaden

janPhone

Idared
Registriert
09.11.09
Beiträge
29
Liebe Apfeltalk Gemeinde,

ich komme gerade von einer öffentlichen Veranstaltung und jemand kippte mir, absichtlich, einen Maßkrug Bier über mein neues iPhone 4 in weiß... Es funktioniert bisher noch einwandfrei aber ich kann nicht ausschließen das Wasser überall hinkam.


Wie erkenne ich ob die Sensoren korodiert sind oder ob es ein Wasserschaden ist, mir geht es da vorallem um die Garantie, da es ja sehr neu ist. Wie weiß ich 100% ob ich noch Garantie habe oder nicht. Weil wenn nicht ist das ganz klar eine Wertminderung und es kommt zur Schadensanzeige.

Danke

Ich hoffe ich habe ins richtige Forum geschrieben, wenn nicht, bitte ich den Moderator es zu verschieben in das richtige Unterforum.

Mfg janPhone
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Wenn es Absicht war würde ich auf jeden fall bei Apple eine Überprüfung machen lassen, und den Typen zur Kasse bitten, weil Spätschäden durch Oxidation oder so sind ja nicht ausgeschlossen, selbst wenn die Indikatoren das nicht anzeigen kann das Wasser ja an andere Stellen gekommen sein.
 

janPhone

Idared
Registriert
09.11.09
Beiträge
29
Hoffentlich hast den Idioten ordentlich in den Boden gerammt... o_O
was glaubst du, klar hab ich... ich hatte mein iphone in einer hülle, aber es war oben komplett nass... mache mir vorallem sorgen um ohr lautsprecher... da war wasser drin sonst ist es weitestgehend frei von wasser geblieben...

ich werde mal bei apple anrufen und es dort checken lassen... und wenn er nicht zahlt bekommt er eine anzeige haben minimum 20 leute gesehen... alles freunde ;)

und ja, es war absicht...