• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 vs. Nokia N8

Vander

Fuji
Registriert
24.03.10
Beiträge
38
Hi,

hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem N8 bzgl. Synchronisation mit einem Mac? Von den Spezifikationen liegt mir das Nokia mehr als das iPhone, ich will aber eine zumindest annähernd ähnlich gute Synchro haben wie mit dem iPhone (habe schon über Probleme mit der Navi-Software von Nokia mit Macs gelesen).

Danke
TvdN
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Na ich glaub die Geräte sind nicht grad in einer Liga ;) Also da solltest du nicht lange überlegen würd ich sagen welches Gerät das richtige ist. Vor allem da Nokia Softwareseitig mittlerweile eine Katastrophe geworden ist
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
ist immer die Frage, will ich es einfach oder etwas komplizierter
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Wobei wie gesagt, das Nokia leider ziemlicher Müll geworden ist.
Ich kann dir zwar sagen das die Synchronisierung mit dem Mac über das integrierte Tool sehr gut Funktioniert, würde dir aber trotzdem von diesem Nokia abraten. Wenn du schon vor der Wahl stehst wüsste ich nicht, warum du dich gegen das iPhone entscheiden solltest. Du würdest es sicher nicht bereuen. Ist derzeit meiner Meinung nach einfach noch das beste Smartphone am Markt