• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 vorbestellen? Wenn ja, wo?

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Also ich habe dann gestern doch nochmal bei der Hotline angerufen weil ich vergessen hatte dem Berater zu sagen dass ich dann auch gleichzeitig die Handyversicherung für 2 Jahre zum Preis von rund 80€ abschließen wollte!

Habe dann nochmal wegen der vorbestellung vom Vortag gefragt und die Beraterin am Telefon hat mir gesagt das die ganzen Bestellungen bzw. Vorbestellung sowieso nur per Hand erfasst wurden, da sie noch keine möglich haben das in das Computersystem einzupflegen...

Ich könnte aber heute Abend nochmal bei der hotline nachhacken ob alles funktioniert hat, weil sie das wohl ab heute ins system einpflegen könnten....

Ich bin ja mal gespannt...

MfG imushr00m
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mal ne blöde Frage, habe zufällig einen Cousin der in England studiert und würde mir gern ein iPhone im englischen Store vorbestellen und es ihm zuschicken lassen.

Jetzt stellt sich die Frage, wie ist das mit Garantieansprüchen? Läuft das auch über Apple in Deutschland oder nicht? In England sind auch alle iPhones Sim/Netlock frei?

Und wie ist es mit diesen Online-Stores hier in Deutschland, die das iPhone 4 für 1xxx verkaufen, hat man da dann die Garantie in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:

Pascaaal

Macoun
Registriert
14.06.09
Beiträge
122
Hallo!

Hab das iPhone vorbestellt und eine Eingangsbestätigung erhalten. Hört man von T-Mobile vorher noch etwas (z.B. Erhalt von Vertragsunterlagen, Rechnung über die einmaligen Kosten) oder melden die sich erst wieder, wenn das iPhone kommt (~ 24. Juni)?

Viele Grüße
 

hartmut.kantig

Cox Orange
Registriert
17.06.09
Beiträge
97
@Pascal: Warst du in einem T-Shop oder hast du das über die Hotline / im Apple Store gemacht?
 

Fabo Fabsen

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.11.07
Beiträge
376
iPhone 4 - Fragezeichen über meinem Kopf

Hallo,

ich war wohl einer der ersten die letzte Woche das iPhone 4 via Vertragsverlängerung bestellt haben. In der Nacht von Montag auch Dienstag (gegen 23 Uhr) war es ja bei der Telekom schon möglich.
Nun habe ich bis jetzt von der Telekom aber weiter nichts gehört.

Keine Micro-Sim
Keine SMS

Auch auf mein.t-mobile.de steht unter Vertragsdaten/Hardware-Bestellstatus folgendes: "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."

Mir wurde an der Hotline vor genau einer Woche gesagt, dass ich wahrscheinlich einer der Ersten in Deutschland wäre, die ein neues iPhone 4 erhalten werden.

Aber was ist da los???

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer Vertragsverlängerung per Hotline?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.007
@FabioFabsen

An Deiner Stelle hätte ich da schon längst mal bei der Hotline nachgefragt. Das sieht bei Dir so aus, als ob keine Bestellung in das System eingetragen wurde und der Mitarbeiter Dir am 14.06. um 23 Uhr nur das blaue vom Himmel erzählt hat.

Persönlich wäre ich eh skeptisch mit iPhone 4 Bestellungen vor dem 15.06. 10 Uhr...da dies der offizielle Termin war, und man sonst evtl. ein iPhone 3GS erhält oder gar nicht im Vorbestellsystem auftaucht.
 

iMushroom

Ribston Pepping
Registriert
10.08.07
Beiträge
298
Hey fabsen,
Ich habe wie du auch schon am 14.06 vorbestellt!
Bei mir war es gegen 22 Uhr!
Bis jetzt habe ich aber auch noch ueberhaupt nichts von der Telekom gehört, jedoch meinte der Mitarbeiter, dass es 100% klappen würde, weil ich auch ein wenig skeptisch war...

Im Prinzip spielt es ja keine Rolle ob man am 14. Oder am 15 vorbestellt hat, da die Mitarbeiter zu dem Zeitpunkt eh nur eine Liste mit den Vorbestellungen anfertigen konnten,da es nich keine Möglichkeit gab die Bestellungen ins system aufzunehmen...

Hast du mittlerweile schon Neuigkeit?

Aber ich meine warum sollte es nicht klappen? Ich mein das ist doch auch Provision für die mitabeiter....

P.s.: in meinem HW-bestellstatus steht auch nichts....
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Wäre da nichts dran, würde die Presstestelle der Telekom das wohl nicht veröffentlichen, oder?
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Hallo,

ich war wohl einer der ersten die letzte Woche das iPhone 4 via Vertragsverlängerung bestellt haben. In der Nacht von Montag auch Dienstag (gegen 23 Uhr) war es ja bei der Telekom schon möglich.
Nun habe ich bis jetzt von der Telekom aber weiter nichts gehört.

Keine Micro-Sim
Keine SMS

Auch auf mein.t-mobile.de steht unter Vertragsdaten/Hardware-Bestellstatus folgendes: "Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."

Mir wurde an der Hotline vor genau einer Woche gesagt, dass ich wahrscheinlich einer der Ersten in Deutschland wäre, die ein neues iPhone 4 erhalten werden.

Aber was ist da los???

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einer Vertragsverlängerung per Hotline?

Habe am Dienstagnachmittag verlängert und auch keinerlei Bestätigung erhalten. Hätte mir doch eins in FFM reservieren sollen.
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Apropos... kann man mittlerweile forfriends-Tarife verlängern?
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Ich hatte ja nachgefragt obs irgendwelche Bestätigungen gibt:
Ja, sobald der Status in Bestellung/Verlängerung/... geht.

Momentan steht das aber alles nur auf Vorreserviert. Geändert wird das erst wenn die iPhones da sind. Keine Ahnung warum, ist aber so.
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Bis jetzt waren die Twittereinträge ja noch die verlässlichste Quelle. Scheiße.