• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 vorbestellen? Wenn ja, wo?

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
dann bin ich ja mal gespannt, was es mit dem Complete 60 kostet...
Ich will das iPhone mit 32GB und wahrscheinlich in weiß. Ich rechne mal mit 300,-€?!?
Noch ne kurze frage. Reichen 200MB Datenvolumen im Monat aus?? WIFI und apps werden zu Hause geladen. Was meint ihr?

Peace
 

Master002

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
32
@Joe123:

Bei mir werden 200 MB auch reichen müssen! ;)
Ich möchte jetzt bald auch ein iPhone 4 16 GB mit dem Complete 60 bestellen und fürchte mich schon regelrecht vor dem Preis :D
 

RobbyBobby

Cripps Pink
Registriert
19.01.09
Beiträge
155
Es ist also nicht normal, dass man eine Telefonnummer vor Auslaufen des alten Vertrages nicht übernehmen kann? Das hatten sie mir bei der Telekom nämlich auch gesagt. Mein alter Vertrag läuft Anfang Juli aus und wenn möglich würde ich ungern solange warten. Wenn es machbar wäre, hätte ich mein iPhone 4 natürlich am liebsten so schnell wie möglich. Ob ich deswegen meine alte Nummer aufgeben will, muss ich mir aber noch gut überlegen. Wäre schön, wenn man die Nummer einfach bei O2 ein Paar Tage früher freigeben könnte. Geht das grundsätzlich, nur bei der Telekom nicht?
 

page6

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.09.09
Beiträge
107
Moinsen!

Ich warte schon sehnsüchtig auf das neue iPhone, und habe auch das Glück, dass mein Vertrag 3G bald ausläuft. Und weil ich so ungeduldig bin, möchte ich das Neue natürlich am liebsten am 24 in den Händen halten. Allerdings frage ich mich, wie das wohl am besten klappen könnte, und da stellen sich mir folgende Fragen:


  1. Mein Vertrag läuft offiziell erst Mitte Juli aus. Aber soweit ich weiß, kann man bei der Telekom ja eh bis zu 6 Monate
    früher den Vertrag verlängern, und beim iPhone sogar ohne Zusatzkosten. Stimmt das so?
  2. Momentan habe ich noch ein Complete S Vertrag der ersten Generation. Macht es Sinn einen neuen Vertrag abzuschließen? (hab da mal gehört, dass Tethering mit den Verträgen der ersten Gen. überhaupt nicht möglich ist)
  3. Wo Vorbestellen? Ich würde gern morgen schon mal mein Revier markieren und mir eins vorbestellen, Frage ist nur: Wo und wie am besten? Bei der Telekom direkt hab ich nur gehört, dass es da auch gern mal vorkommen kann, dass man noch viel länger wartet. (Als ich mir mein 3G zugelegt hab, hatte ich alle T-Punkte in meiner Umgebung abgegrast: nix mehr da, erst in ein paar Wochen wieder... Einen Tag später konnte ich mir ganz bequem ein bei Mediamarkt kaufen...) Außerdem habe ich gehört, dass man das iPhone auch direkt bei Apple vorbestellen kann, wie funzt das dann mit der Vertragsverlängerung? Hat das schon mal jemand gemacht??? Wann liefern die dann ungefähr? Oder sollte man die Option nutzen, es sich für eine Abholung in einem Geschäft (in meinem Fall Gravis) vormerken zu lassen?

    Mit welcher Methode besteht die größte Wahrscheinlichkeit, dass ich das iPhone 4 am 24 in den Händen halte? :)

Wäre Super, wenn Ihr mir dabei ein paar Tips geben könntet!

Besten Gruß und Dank im voraus!
 

hartmut.kantig

Cox Orange
Registriert
17.06.09
Beiträge
97
Morgen beginnt doch die Vorbestellung für den 24. Juni. Wenn du morgen hingehst, deinen Vertrag verlängerst und vorbestellst, wirst du es (wohl) definitiv am 24. Juni haben. Du hattest es wohl damals, dass du NACH Marktstart zum Telekomshop gegangen bist. Geh am besten gleich morgen hin. ;)
Auf jedenfall DIREKT bei Telekom vorbestellen, da willst du ja auch verlängern. Und ob die Tarife bei dir Sinn machen, kann doch noch gar keiner sagen. Die neuen iPhone-4-Tarife werden doch wohl erst morgen (oder heute im späteren Verlauf) veröffentlicht. Wenn die Tarife draußen sind, kannst du ja gucken, ob was für dich dabei ist. ;)
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
glaube an den Tarifen selbst wird sich nicht viel ändern... und wenn du deinen alten Vertrag behalten willst, dann kannst du das Dank einer normalen Verlängerung ja auch tun... laut Telekom Twitter gibt es das neue iPhone 4 schon ab 1 EUR.. wahrscheinlich im teuersten Complete-Vertrag.
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Morgen beginnt doch die Vorbestellung für den 24. Juni. Wenn du morgen hingehst, deinen Vertrag verlängerst und vorbestellst, wirst du es (wohl) definitiv am 24. Juni haben.


Da wär ich mir nicht so sicher. Bei der Telekom ist alles möglich.

Trotzdem würde ich dir auch raten gleich Morgen hinzugehen und vorzubestellen. Aber unbedingt im Laden und nicht per Hotline!
 

WhiteHunter

Tokyo Rose
Registriert
21.12.07
Beiträge
70
Ich überlege auch wo ich bestellen soll, bei mir wäre es allerdings ein NEU-Vertrag.
Online bestellen mit Onlinevorteil / Freundschaftswerbung oder doch im Laden.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
iPhone Vorbestellung ab 0:00 Uhr?

Ich wollte mal fragen, wie es bisher beim Vorbestellen bei T-Mobile aussah. War die Vorbestellung sofort ab 0 Uhr möglich? Wie sieht die Bestellung insgesamt aus? Was muss man alles bereit halten? Ich bin nur ein wenig besorgt, da die Nachfrage und die Kapazität von und an Apple-Lager seit einiger Zeit eher (negativ) unterschiedlich waren. Außerdem will ich mir nun endlich mal ein iPhone anschaffen (bin seit der 2. Generation mit dem iPod Touch unterwegs und bin nun der Überzeugung dass sich der Umstieg aufgrund der Neuerungen erst jetzt wirklich lohnt). Mir ist durchaus bewusst, dass niemand wissen kann, wann T-Mobile die Vorbestellungen annimmt - jedoch kann ich mir vorstellen, dass sich aus den letzten 2 iPhone releases heraus gestellt hat, wann dies ungefähr der Fall sein wird.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten,

mfg thexm
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Könnte das sein das grad eben das iPhone 4 eingegliedert wird?^^
(Das hat schon eher was mit deiner Frage zu tun;))
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Zur Zeit ist das Endkundenportal nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
 

nn3212

Starking
Registriert
01.12.08
Beiträge
218
kann ich das iPhone 4 auch übers internet vorbestellen oder muss ich dafür in den laden??

lg
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mal ne kurze Frage, stimmt es, dass man dann ab morgen das neue iPhone auch direkt über die Apple-Website bestellen kann? Falls ja, wird das dann auch ohne Vertrag sein oder wird das Deutschlandweit nicht möglich sein ein iPhone ohne Vertrag sich vorzubestellen?
 

Joe123

Empire
Registriert
11.10.09
Beiträge
86
wie schauts eigentlich aus. Wenn ich einen Code habe mit dem ich 15% auf die Grundgebühr bekomme. Kann ich das auch im Laden machen oder geht das nur über die Hotline? Habe gehört, dass das nur über die Hotline möglich sein soll. Ist die Chance als Neukunde am höchsten ein iPhone zu bekommen, oder wie sieht das aus?
 

Boskopapfel

Jonagold
Registriert
14.11.07
Beiträge
20
Hi,

auch ich habe den Complete S für 29,95 € im Monat, mein Vertrag läuft im August aus.
Daher habe ich heute bei T - Mobile angerufen, um mir ein paar Infos bzgl. des Preises einzuholen.
Der NETTE Berater hat sogleich meine Vorbestellung entgegengenommen und mir gleich ein iPhone gesichert...

Er meinte, dass ich es pünktlich zum 24. Juni haben werde! Mal sehen...