• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 4 Videotelefonie

ostwestfale

Morgenduft
Registriert
09.02.06
Beiträge
171
Ich möchte gerne Videotelefonie mit meiner Freundin via iphone 4 betreiben, sie hat allerdings ein Samsung Wave. Geht da was??
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Ich denke nicht, da es nur zwischen zwei iPhone 4 (und jetzt auch ipod touch der 4. Generation) möglich ist.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Musst du wohl warten bis Samsung den Facetime-Standard übernimmt. Könnte also lange dauern.
 

Cruncher

Braeburn
Registriert
30.09.10
Beiträge
43
Du könntest ja auch Skyper verwenden, wenn es dieses für das Samsung Handy gibt!