• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 Vibrationsproblem - Garantie abgelaufen

Djlong

Idared
Registriert
12.04.08
Beiträge
25
Bei meinem iPhone 4 spinnt immer wieder die Vibration.
Einmal funktioniert sie einwandfrei. Dann funktioniert sie gar nicht mehr oder nur noch ganz leicht.
Habe jetzt bei der Reparaturanfrage gesehen, dass meine 1-jährige Garantie auch schon abgelaufen ist.
Hat jemand eine Ahnung wieviel die Reparatur kosten würde bzw. Erfahrungen damit?

Vielen Dank!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wie viel die Reparatur kostet hängt davon ab was nun defekt ist. Das kann alles sein von einem Softwareproblem (schon mal wiederhergestellt?) über einen defekten Vibrationsmotor (paar euro aber nicht so leicht zu tauschen) bis hin zu einem Defekt auf dem Logicboard (schon fast finanzieller Totalschaden)

Aber notfalls kannst du das Gerät glaube ich bei Apple auch außerhalb der Garantie für rund 200eur tauschen lassen...
 

Djlong

Idared
Registriert
12.04.08
Beiträge
25
Hm...wiederhergestellt hab ich es noch nie, aber das Problem habe ich schon länger und inzwischen wurden schon mehrere Softwareupdates durchgeführt von mir und es hat nichts geändert.