• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 und USB will nicht so recht :/

hausel

Elstar
Registriert
01.07.10
Beiträge
73
Tagchen zusammen,

gestern habe ich mein iPhone Zuhause aktiviert und alles hat einwandfrei funktioniert. Nun bin ich gerade auf Arbeit und versuche mein iPhone an mein Arbeitspc anzuschließen und es somit zu laden. Jedoch wird das iPhone weder geladen noch erkannt vom PC.
Auf dem Rechner ist Windows 7 installiert sowie iTunes. Im Gerätemanager taucht auch kein !-Zeichen oder sonst ein Anhaltspunkt an das iPhone auf. Es ist als hätte ich nie irgendein Gerät angeschlossen. Lediglich in den ersten paar Sekunden beim Hochbooten sehe ich, dass das iPhone sich Strom zieht und geladen wird. Sobald Windows loslegt geht die Verbindung verloren.

Am USB-Port kann es nicht liegen, habe alle ausprobiert und mit anderen Geräte funktionieren diese auch.

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. :)

Grüße hauel
 

pluppi

Alkmene
Registriert
09.07.09
Beiträge
35
Vielleicht liegt es doch am USB Port, denn nicht jeder USB Port liefert auch Strom. Einfach mal ausprobieren.