• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 4 Umbau Schwarz auf Weiß

fr33kiLL

Golden Delicious
Registriert
18.06.09
Beiträge
6
Hi Leute,
Ich bin mit dem Gedanken am spielen mir mein iPhone 4 auf weiß umbauen zu lassen.

Kostenpunkt knapp 400€ und keine Garanie mehr( was mir durchaus bewusst ist)

Was haltet ihr von der idee?
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Die Idee ein originales iPhone 4, das in Schwarz eh besser aussieht (Ok Geschmackssache) mit einem nicht von Apple stammenden Kit umzubauen ist total absurd.
Wenn du so scharf aufs weiße iPhone 4 bist hättest meiner Meinung nach warten sollen.

Vor allem der Preis des Kits kostet mehr als die Hälfte eines iPhone 4 o_O
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also, ich finde das weiße iPhone auch schöner, aber 400€ für ein Wechselkit zu bezahlen finde ich auch bisschen viel. So viel wäre es mir in weiß nicht Wert. Und wenn es mir soviel Wert wäre würde ich warten bis es verfügbar ist und für die 400€ lieber ne Woche in Urlaub fliegen ;)

g
Max
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Absolut bescheuert nochmal 400(!)€ für eine Farbe auszugeben. Da muss man schon echt einen Goldscheissenden Esel daheim haben. Wenn du den hast dann mach's, wenn du dir das leisten kannst dann kannst du dir auch ein neues iPhone im Fall eines schiefgehenden Umbaus leisten.
Ich finde es auch echt absurd. Dann hast du ein Telefon für knapp 1200€ (wenn du's aus UK hast) ohne Garantie. Super.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Kiuma

Fuji
Registriert
31.03.08
Beiträge
38
Also mein iPhone 4 wird bei Dauerbelastung (z.b. Tethering, ...) schon fast heiß auf der Rücksteite.. hätte Angst das es mit der Zeit vergilbt.. Denn ich glaube nicht, dass die weiße Farbe bei den Kits qualitativ sehr hochwertig ist.