• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 UK Rückgabe wegen Problemen in Deutschland

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
In den aktuellen Garantiebestimmungen für das iPhone 4 ist der Abschnitt nicht mehr mit drin.
Ein bisschen Suchen auf der Apple Seite bringt die Garantiebestimmungen.

Ich habe heute gerade ein Austauschgerät bekommen für mein UK iPhone.
an der Hotline die Seriennummer mitgeteilt. Aha, iPhone 4, eine Woche alt, Reparatur wird in die Wege geleitet. Das war gestern nachmittag. Heute morgen ist UPS gekommen.j
Großartig

Das deckt sich ja mit vielen weiteren Aussagen die man im Internet findet. Bleibt zu wünschen dass Apple diese Politik beibehält, wobei ich mir das schon vorstellen kann. Bei all den Gerüchten um einen baldigen vertrieb des iPhone auch über andere Provider...
Bin eh am überlegen mir einen Apple Care Plan zu holen, hat halt aber allerdings nur Sinn wenn ich die Garantieansprüche auch in Deutschland habe.
Sonst bleibt nur noh die Möglichkeit eine Handyversicherung abzuschließen. Wobei Axa z.B. die Klausel drinstehen hat, dass keine "Importgeräte" versichert werden - was immer das auch heißen mag.
 

stamson

Tokyo Rose
Registriert
10.06.07
Beiträge
67
Mein Austauschgerät war übrigens ein französisches, das aus Holland verschickt wurde