• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 Trick, 16:9 Format bei Kamera

Stimmt wusste ich nicht!
Coole Sache!
Danke ;)

Dabei ist aber zu beachten das sich dabei nur das Anzeigeformat ändert, nicht das Aufnahmeformat !
Das hängt damit zusammen das das Retinadisplay kein 16:9 Verhältnis hat und man deswegen entweder "gezoomt" darstellt, oder eben schwarze Balken im Display hat. Das mit dem Doppelklick funktioniert nicht nur beim Filmen, sondern auch beim Anschauen

hmm naja. irgendwie finde ichs lustig das du das erst jetzt rausgefunden hast :) mir und vermutlich 99% der anderen iphone 4 user war das sicherlich schon seit beginn bekannt :)
aber trotzdem danke fuer deine info :D

hmm naja. irgendwie finde ichs lustig das du das erst jetzt rausgefunden hast :) mir und vermutlich 99% der anderen iphone 4 user war das sicherlich schon seit beginn bekannt :)

und selbst wenn es 99% wissen, bin ich dankbar das Leute sich auch mal trauen hier solche Tipps zu posten obwohl fast damit zu rechnen ist dass 9 von 10 Kommentaren wie üblich ausfallen "Oh man, is doch klar, weiß doch jeder"...

Ich wusste es nicht. Also Danke bbbuuunnnyyy

(Karma folgt)

ich wusste es auch nicht, habs dann einfach mal probiert

Wollt ihr mich jetzt alle bloßstellen und behautet absichtlich das euch das vorher noch nicht bekannt war? :D

nein mir nich
aber danke