• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Tausch mit ACPP

apple-fan

Idared
Registriert
27.01.09
Beiträge
24
Hallo "apfeltalk-community",

leider habe ich über die Su-Fu nichts gefunden, daher muss ich nun ein neues Thema erstellen.

Ich habe ein iPhone4 mit Care-Protection-Plan. Einmal wurde mein iPhone schon getauscht, da mein Display immer wieder ausging.
Vor einem halben Jahr ist mir dann das iPhone runtergefallen und das Display gebrochen. Da dies ja leider kein Garantiefall ist habe ich das Display selber ausgetauscht. Seitdem hat das Handy einwandfrei funktioniert.
Seit dieser Woche bricht nun leider immer der Empfang ab und ist nach einem Neustart wieder komplett da, bis ich versuche zu telefonieren.

Nun meine eigentliche Frage:
Was passiert mit meinem eingeschickten iPhone, wenn ich mein Handy tauschen lasse und das ausgetauschte Display nicht erwähne? Überprüft Apple wirklich jedes eingeschickte iPhone? Und wird dann meine Kreditkarte dauerhaft belastet?

Vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung bzw. Connections.

Würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Gruß apple-fan
 

Exolio

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.12
Beiträge
392
Nun meine eigentliche Frage:
Was passiert mit meinem eingeschickten iPhone, wenn ich mein Handy tauschen lasse und das ausgetauschte Display nicht erwähne? Überprüft Apple wirklich jedes eingeschickte iPhone? Und wird dann meine Kreditkarte dauerhaft belastet?

Solange du nix erwähnst kann man es doch probieren. Was hast du schon zu verlieren ? Offiziel ist die Garantie futsch. Kann man eigentlich nur auf Glück hoffen das der zuständige Sachbearbeiter einen guten Tag hat und ihm das selbsteingebaute Display nicht auffällt. ;)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Erwähnst du es nicht ist es glatter Betrug.

Und die Techniker haben ein Auge dafür ob schon mal jemand gebastelt hat. dann ist die Kohle auf der Kreditkarte logischerweise futsch. Ich finde das auch völlig richtig.