• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 Tastatur spinnt manchmal

pandacruiser

Alkmene
Registriert
11.05.10
Beiträge
31
Hi :)

bei meinem iPhone 4 spinnt manchmal die Tastatur.
Wenn ich z.b. eine SMS schreibe und das D tippen will tippt das iPhone entweder nen E oder ne S.
Statt der Leertaste gerne mal nen V oder nen H.
Gehe ich über den Home Button zurück in die Startansicht und dann wieder zurück zum SMS Tippen reagiert die Tastatur wieder normal als ob nichts ist.
Tippe wenn der Fehler auftritt extra langsam uns zielgenau um Bedienungsfehler auszuschliessen :-D

Weiss jemand einen Rat???
Das 3gS meine Frau macht das komischerweise seit heute auch.
Ist ein Original T-Mobile Gerät ohne Jailbreak in der Version 4.1

Mfg der pandacruiser
 

Prophet

James Grieve
Registriert
20.08.10
Beiträge
139
Hey, das Problem hab ich auch, dachte schon ich hätte zu fette Finger :D
Wär gut, wenn jemand eine Lösung hätte, war bei meinem "alten" iPhone 3Gs auch so...
 

pollypups

Bismarckapfel
Registriert
19.07.10
Beiträge
143
Habt ihr Emojis am laufen?!
Ich hab das Problem bei Whatsapp, wenn ich nen Smilie einfüg und dann wieder auf die normale Tastatur wechsel, is auch alles verschoben! Ein kurzer Tap auf die Weltkugel und wieder zur Tastatur und alles is in Ordnung.

Würd mal schreiben, dass es kein Hardwarefehler ist, sondern eher ein SW Fehler.
 

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Ich hatte das problem mit dem Tippen ebenfalls, und zwar nach der Installation des (vor?)letzten Updates. Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einstellen (kein Backup!) hat funktioniert.
 

pandacruiser

Alkmene
Registriert
11.05.10
Beiträge
31
Ja haben die Emojis am laufen...werde es mal mit dem komplett zurücksetzen versuchen und dann mal sehen...

Danke schonmal bis hier hin :)
 

howhigh

Alkmene
Registriert
25.11.09
Beiträge
35
Gibts schon ne Lösung?

hab auch das Problem seit 4.1 mit WhatsApp und Emoji.

mfg
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Habt ihr Emojis am laufen?!
Ich hab das Problem bei Whatsapp, wenn ich nen Smilie einfüg und dann wieder auf die normale Tastatur wechsel, is auch alles verschoben! Ein kurzer Tap auf die Weltkugel und wieder zur Tastatur und alles is in Ordnung.

Würd mal schreiben, dass es kein Hardwarefehler ist, sondern eher ein SW Fehler.
@howhigh
Steht nur ein paar Posts über deinem ;)
 

howhigh

Alkmene
Registriert
25.11.09
Beiträge
35
Was komplett zurücksetzen? Ne, keine Chance! Das mach ich nicht. Ich versuchs mal zu deinstallieren und die Emoji neu zu installen.
Wenn das nicht klappt, hoffe ich das es mit 4.2 behoben ist.
 

Suheda

Erdapfel
Registriert
24.01.13
Beiträge
1
Hab das selbe problem sondern
ich drücke auf h und dabei kommt andauernd D raus !!
oder ich will bilder löschen &, ich kann foto löschen nicht klicken :/??