• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Tasche über App bestellbar

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Kann ich irgendwo sehen, welche Mailadresse ich bei Apple hinterlegt habe?
Bzw. kann ich diese ändern?
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
Ich will weder einen Verschandelungs-Bumper oder eine andere Hülle! Ich möchte das 4er so nutzen wie es ist-, und eben so wie es aussieht. Wenn Apple die laufende Produktion erfolgreich modifiziert hat werde ich alles daran setzen ein neues Gerät im Austausch zu erhalten.

Der death grip ist bei mir als Rechtshänder der default grip. Soll ich jetzt meine Anatomie umbauen lassen um störungsfrei telefonieren zu können? Alles geht-, von Gesprächsaussetzern bis hin zu "Kein Netz" (und das sogar am Airport München). Das lässt sich auch anhand der Datendurchsätze prima nachweisen.

Also Apple-, strengt euch an und modifiziert das Teil endlich! 4.0.1 ist NICHT die Lösung! Die Probleme bestehen weiterhin, nur mit veränderter Empfangsanzeige.
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Bekomme ich Probleme, wenn ich jetzt ein Case über das App bestelle und später mein iPhone trotzdem wegen Empfangsproblemen umtauschen lassen möchte?
 

leteran

Jamba
Registriert
03.06.09
Beiträge
59
Bestätigungsemail bekommen von Apple, mein Bumper wurde Versand .... wird in den nächsten Tagen eintreffen... :-D
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Yep :) Bei mir auch =D Freu mich, dass ich den jetzt so bekomme!!! Ich bin nämlich Morgen zufällig in Hamburg und hätte mir sonst dort noch einen gekauft für diese überteuerten Preise^^ Puh!!
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
In den nächsten Tagen? Ich dachte das dauert 6 Wochen oder länger?
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Meiner ist ebenfalls an meine österreichische Adresse unterwegs. Hab den schwarzen Bumper von Apple genommen. Finde ich toll, dass es jetzt doch schneller als befürchtet geht.
Wurde leider mit der Post versandt, somit kein tracken möglich. :(
 

Der B

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
5
Habe heute auch die Mail bekommen das mein Bumer jetzt auf dem Weg ist...Unverhofft kommt oft, das ging ja schnell :) Dabei finde ich die Hüllen einiger dritthersteller um längen besser.. :)
 

Chris

Tokyo Rose
Registriert
27.07.09
Beiträge
69
Bekomme ich Probleme, wenn ich jetzt ein Case über das App bestelle und später mein iPhone trotzdem wegen Empfangsproblemen umtauschen lassen möchte?
Die Frage ist wirklich sehr gut. Ob Apple die Bumperaktion Nutzer vom Umtausch wegen Empfangsproblemen ausschließen will?
Nach dem Motto: "Du hast nen Bumper geschenkt bekommen, der das Problem "löst" und jetz sei still." :-x
Wenn Apple das in ieiner Klausel festgesetzt hat, wäre das ein finanz-taktisch intelligenter Zug (für Apple). Wenn man sich vorstellt dass die eine überarbeitete Version bringen und dann alle nach einem Austausch schreien, dann is die Bumpervariante doch erheblich günstiger. Was das allerdings für das Image bedeuten würde ist auch klar. Ich finde es darüberhinaus etwas seltsam, dass die Aktion zeitlich begrenzt ist. Ich wollte mir das iPhone eigentlich zu meinem Geburtstag schenken, aber ich denke dass ich wohl zumindest den 30.9 abwarten werde (auch wenn ich das Teil schon echt gern früher gehabt hätte).
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Ja kann ich mir den Bumper jetzt ohne Bedenken holen oder muss ich wirklich fürchten, vom Umtausch ausgeschlossen zu werden?
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Die ersten Bumper sind in UK schon eingetroffen. Leider gibt es kein Tracking, aber da meiner auch bereits am Montag verschickt wurde hoffe ich, dass er heut oder morgen bei mir ankommt.
 

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
Same here, waren kurze 3 - 5 Wochen :)

Muss echt sagen bin recht überzeugt von dem Teil, sieht nicht arg so billig aus wie andere Silikonsleeves (hat auch nicht viel mit Silikon gemeinsam) und man hat das iPhone irgendwie auch sicherer in der Hand. Nur grün wär noch schön gewesen :(
Mich hats irgendwie gewundert dass das Teil in der Retailverpackung gekommen ist, hätte erwartet dass die einfach bulk in irgendwelchen Plastiktüten unters Volk geworfen werden.
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Mein Bunker ist gestern gekommen. Liefertermin war eigentlich Ende Sept.
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
so, meiner ist jetzt auch da. Um einiges hochwertiger als ich mir das erwartet habe. der ist ja richtig stabil, liegt gut in der Hand und das iphone liegt damit echt gut am Tisch.