• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Tasche über App bestellbar

X-Tri

Golden Delicious
Registriert
04.07.10
Beiträge
7
Hab den Bumper genommen wieso?? weil der Bumper komplett um das Handy herum führt und ich denk das bietet den optimalen schutz für das Antenneproblem und wird auch denk ich mal das teuerste sein. Wenn es nicht klapt dann wird es zurück geschickt klarer fall von Garantie. Alles andere interessiert mich nicht.
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
"Alle iPhone 4 Käufe müssen bis zum 30. September 2010 getätigt worden sein, um für dieses Programm qualifiziert zu sein. Für iPhone 4 Käufe vor dem 23. Juli 2010 muss der Antrag bis zum 22. August 2010 eingereicht werden. Andernfalls muss der Antrag innerhalb von 30 Tagen nach dem iPhone 4 Kauf eingereicht werden"


was machen den die user die ihr iPhone 4 vor dem 30.September noch nicht bekommen haben ??
die telekom gibt im mom 9 wochen lieferverzug auf ihrer seite an ...
und das bedeutet vermutlich ma nch das wenn ich heute bestelle ich es in 9 wochen haben werde... sondern vielmehr 9wochen nach dem termin die sich irgendwo aus den fingern gesaugt haben ...und damit kann es sehr gut passieren das der 30.sep. lang rum is bis die user ihr iphone bekommen ...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Wie sie auf der PK gesagt haben, wollen sie gucken, ob sie das 'Problem' anderweitig lösen können. Wenn Du also danach dein iPhone bekommst und Apple es gebacken bekommt die Antennen zu beschichten oder so, dann brauchst Du den Bumper gar nicht. Wenn sie es nicht schaffen, werden sie das Programm wohl verlängern.
 

Sumsemann

Querina
Registriert
04.11.07
Beiträge
184
Ich kann die App irgendwie nicht ausführen. Sie startet zwar, aber sobald ich auf Start drücke und mein Passwort eingebe, kommt eine Fehlermeldung:

Anhang anzeigen 64999

Habe ein neverlocked Gerät aus UK, welches ich für die restliche Vertragslaufzeit noch mit T-Mobile betreibe. Hat es jemand mit UK-Gerät geschafft, sich ein Case zu bestellen?

Hi,

habe auch ein UK Gerät und konnte problemlos meinen Bumper bestellen.

LG
Matthias
 

Marcel_

Gala
Registriert
28.06.09
Beiträge
51
Hmm... merkwürdig.

Habe das iPhone mal neu gestartet und die App neu installiert; der Fehler bleibt. Werde es, denke ich morgen, noch mal versuchen.
 

Sir Andrus

James Grieve
Registriert
07.01.09
Beiträge
137
Gerade den Bumper bestellt, mal sehen wann er dann wirklich ankommt.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Hab mich für Speck Fitted entschieden. Bin mal gespannt. Sollte man für die Rückseite noch eine Folie benutzen, ich meine wegen Sandkörner etc.?
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Meine Empfehlung:

Telefon mit gescheitem Empfang kaufen, dann klappts auch ohne Bumper!
 

zabel38

Roter Delicious
Registriert
05.12.09
Beiträge
94
Also ich habe mir das Pixel Skin von Speck bestellt. Speck Cases sind immer von sehr hoher Qualität und schützen das ganze iPhone. Den Bumper kann Apple getrost behalten ...:-*
 

kroaki

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.08
Beiträge
382
hey das is blöd ... ich hab ein iPhone 4, bn in österreich und kann das app nicht beziehen :(

das find ich jetz echt gemein !!!
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Zuletzt bearbeitet:

Kensei

Granny Smith
Registriert
01.08.09
Beiträge
16
Hallo,
an dieser Stelle würde ich gerne die Frage von T1m92 von der ersten Seite wieder aufgreifen und fragen, ob es nicht möglich ist, den kostenlosen Bumper einfach bei einem Service Partner zu beziehen?
Ich für meinen Teil, habe noch vor Bekanntgabe dieser Aktion einen Bumper bei einem Premium Reseller vorbestellt, das Teil ist bis heute aber noch nicht angekommen. Bei meiner letzten Anfrage habe ich nur die Antwort bekommen, man wisse noch nicht wie Apple das lösen wolle und könne daher nichts dazu sagen...

Weiß da jemand vielleicht nun etwas Genaueres?

Grüße,
Kensei
 

scubifamous

Golden Delicious
Registriert
01.07.10
Beiträge
8
App geladen - schwarzer Bumper bestellt (farbe is ja für umsonst echt egal) - vorraussichtlicher liefertermin 1.9. ;) so viel zu mir:D
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Liefertermin auch hier ca. 1. September...Freue mich auf das Belkin-Case, auch wenn ich keine Empfangsprobleme habe :D