• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Tasche über App bestellbar

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
taschennichtsalstaschensonstwollteimmernurmeinefreundintaschenhabenobsiesichwohleiniphone4holtwe.jpg Seit Apple verkündete iPhone 4 Nutzern kostenlose Hüllen zu senden, wurde darüber nachgedacht, wie sich iPhone 4 Nutzer gegenüber als solche identifizieren können um die Taschen zu bestellen. Die Lösung von Apple: Über eine App, die IMEI und Seriennummer des iPhones mit dem Bestellwunsch überträgt. Diese App ist nun im App Store verfügbar und muss auf jedem iPhone 4 installiert werden, für das eine kostenlose Hülle angefordert wird.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Im Beschreibungstext heißt es bei Apple dazu:

Wenn du der Ansicht bist, dass bei deinem iPhone 4 Empfangsprobleme auftreten, hast du Anspruch darauf, einen iPhone 4 Bumper oder eine andere ausgewählte Schutzhülle eines anderen Herstellers ohne Zusatzkosten von Apple zu erhalten. Lad diese kostenlose App auf dein iPhone 4 und beantrag den kostenlosen Bumper oder die kostenlose Schutzhülle.

Dieses Programm richtet sich ausschließlich an iPhone 4 Eigentümer. Die App prüft die IMEI und die Seriennummer, um sicherzustellen, dass du ein iPhone 4 hast. Nachdem die Berechtigung bestätigt wurde, kannst du einen iPhone 4 Bumper oder eine andere Schutzhülle auswählen. Der Bumper bzw. die Schutzhülle wird dir kostenlos zugesandt.

Alle iPhone 4 Käufe müssen bis zum 30. September 2010 getätigt worden sein, um für dieses Programm qualifiziert zu sein. Für iPhone 4 Käufe vor dem 23. Juli 2010 muss der Antrag bis zum 22. August 2010 eingereicht werden. Andernfalls muss der Antrag innerhalb von 30 Tagen nach dem iPhone 4 Kauf eingereicht werden.
Weitere Infos zum Taschenprogramm gibt es auf Apples Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Karben

Empire
Registriert
22.07.08
Beiträge
87
Kreativ sind die Jungs ja... Gleich mal runter laden... :)

PS. Erster :p
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Keine schlechte Idee, aber ich würde viel lieber in den Apple Store gehen und mit den Bumper direkt holen! Weiß einer, ob das geht?
 

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
soviele zur auswahl und ich weiss echt nicht welche ich bestellen soll :)
 

Soul_D

Empire
Registriert
29.09.09
Beiträge
86
Ich find die App nicht mit dem iPhone 4!? :-[
 

rico91

Braeburn
Registriert
21.02.10
Beiträge
42
ich hab ebenfalls kein peil, was ich bestellen soll... :( leider nur schwarze bumper...hat jemand erfahrung mit den dingern von griffin, belkin und incase gemacht?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Schwarzer Bumper präsentiert mit einem weißen iPhone 4? Ist das deren Ernst? Weißes iPhone 4 gibt es noch immer nicht und schwarz auf schwarz sieht irgendwie blöd aus. Naja, einem geschenkten Gaul….
 

Flash23

Jamba
Registriert
09.06.08
Beiträge
56
Hatte zwar schon ne Silkionhülle für 10 Euro, aber den Bumper grad mal noch bestellt. Dauert ja noch bescheidene 3-5 Wochen :)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Da fällt mir ein ich hab ja einen Bumper den ich weiterverkauft hab. dh für den bekomm ich jetzt von Apple das Geld wieder :)
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291
Och Mensch wieso nur schwarze? Ich hatte mich soo auf einen weißen bumper gefreut! Ich wollte eigentlich kein so ein hässlich Plastik case.
Ich hab mir mit meinem iPhone ein schwarzen bumper gekauft, kann ich für den kein Geld verlangen? Habe bar gezahlt.
P.s: das weiße iPhone kommt höchstens gegen Ende dieses Jahres erst auf den Markt. Schaut mal bei Engadget nach :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Cullen

Damasonrenette
Registriert
28.12.09
Beiträge
487
Ich hab mir jetzt auch den Bumper bestellt. Mir ist in der vergangenheit mein Handy ziemlich oft runtergefallen als ich Besoffen war. Deshalb werde ich den Bumper nutzen wenn ich weiss das ich mich Besinnungslos betrinken werde.
 

toehm

Stechapfel
Registriert
12.10.09
Beiträge
158
Gleich mal nen schwarzen Bumper bestellt, das andere Zeugs is irgendwie komisch finde ich :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich glaube, dass die schwarzen Bumper ein Ladenhüter sind und diese jetzt unter das Volk gebracht werden. :)
 

bearl

Golden Delicious
Registriert
14.07.10
Beiträge
7
ich hab mir gerade einen incipio-feather bestellt... waren schon beim 3g die besten cases - hatte viele probiert, aber nur dieser hat die vorderseite plan gelassen (beim "wischen" über das iphone sind mit alle anderen auf den geist gegangen - selbst nur aufkleber...).
den bumper werd' ich mir natürlich auch noch bestellen und nach dem 30en september verscherbeln :)

edit: kann vielleicht nur irgendjemand hier sagen, was im angebot ist bei apple? welche produkte sind das, oder nur der bumper?
 

Mapster

Jonathan
Registriert
21.07.07
Beiträge
82
Schwarzer Bumper präsentiert mit einem weißen iPhone 4? Ist das deren Ernst? Weißes iPhone 4 gibt es noch immer nicht und schwarz auf schwarz sieht irgendwie blöd aus. Naja, einem geschenkten Gaul….
Ich glaube das ist einfach nur weil man dann besser zwischen Bumber und iPhone unterscheiden kann :D