• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 Tarifvergleich

  • Ersteller Deleted member 96132
  • Erstellt am

Deleted member 96132

Gast
Da sich sicher einige Leute fragen werden, wie hoch die Gesamtkosten für ein iPhone 4 sind und welche Kosten bei den vielen unterschiedlichen Tarifen von Vodafone, T-Mobile und O2 anfallen, haben die Leute von iphone-ticker.de einen Tarifvergleich erstellt. Dieser lässt sich als PDF, Numbers oder Excel-Datei runterladen und bieten eine gute und vor allem aktuelle Übersicht.

http://www.iphone-ticker.de/2010/10/27/iphone-4-tarifvergleich/


Ist bisher bei Apfeltalk noch nicht aufgetaucht, daher hier meine Empfehlung.
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
so einen tarifvergleich habe ich auch angefertigt, allerdings reduziert auf die mMn lohnenswerten angebote. es sind auch händlerangebote enthalten, die die tarife von vodafone/t-mobile/o2 weiterverkaufen und einen teil ihrer provision an die kunden weitergeben. Ich habe da lang dran gesessen und die angebote sind wirklich die absolut besten auf dem markt (nach bestem wissen und gewissen recherchiert)
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danyone36

Erdapfel
Registriert
15.12.09
Beiträge
5
Der Tarifvergleich ist ja schon eine Weile her, deshalb hier ein ganz aktueller Vergleich der Kosten mit einem Mobilfunkvertrag verschiedener Anbieter:
iPhone 4 Kostenvergleich
 

sa-ko

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.11.09
Beiträge
405
Hut ab das nenn ich mal Tarife, alleine die grosszuegigen Datenvolumen !!!
lg.
 

danyone36

Erdapfel
Registriert
15.12.09
Beiträge
5
Die Datenvolumen sind von den Mobilfunkanbietern absichtlich gering gehalten, weil es nach eigenen Angaben einiger Anbieter das Mobilfunknetz stark belastet...
Kenne noch glückliche Kunden die beispielsweise bei BASE einen älteren Datentarif ohne jegliche Drosselung haben. Aber solche Tarife werden einfach nicht mehr angeboten.