• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 suche Terminal

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Hallo,
habe jetzt zum ersten mal einen JB gemacht und bin begeistert. Ich habe eine iPhone 4 mit iOS 4.1. Wollte mir jetzt ein Terminal installieren, unter Cydia finde ich Mobile-Terminal, allerdings startet die App nicht, bzw. schließt sich sofort wieder. Gibt es da noch alternativen für ein Terminal auf dem iPhone? Oder läuft die App bei euch unter 4.1?
 

saschabur

Goldparmäne
Registriert
30.11.09
Beiträge
569
Ich wollte terminal eigentlich nur installieren, um das passwort des iPhone zu ändern.wenn ich sur installation eines deb Aber ssh installieren mus, kann ich Die passwortaenderung doch gleich über ssh machen, oder nicht?
 

Schuelerphone

Jonagold
Registriert
03.11.08
Beiträge
20
leider komme ich mit den Links die oben angegeben sind nicht weiter. Habe das gleiche Problem wie "MostBlunted" MobileTerminal schließt sich immer nach dem öffnen. Über den Link den "hillepille" gepostet hat kam mit openSSH und Terminal auf iphone aber finde die Datei zum downloaden nicht.
Kann mir jemand wird wie helfen sodass ich das Password geändert bekomme?

Beste Danke schon einmal! Gruß Eleve
 

Schuelerphone

Jonagold
Registriert
03.11.08
Beiträge
20
gibt es das auch etwas kostengünstiger?? und wo kann ich den trick erfahren um es als vollwärtiges terminal zu verwenden?