• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 4 Suche gutes Navi für Florida (USA Ostküste) Bitte um Hilfe...

poker500

Boskoop
Registriert
15.04.08
Beiträge
39
Wie der Titel schon sagt benötige ich ein gutes Navi Programm welches ich in der USA für Florida benutzen kann.
Kenn mich leider nicht so gut aus damit. Würde mich über Hilfe freuen, hab aber leider nicht mehr viel Zeit da ich Sonntag fliege...

Vielen Dank für jeden der hilft :)
 

Horst Hansen

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
144
AppStore - Navigon. Wenn Du einen Telekom-Vertrag hast, kostenlos. Aber die Karten kosten dann ca. 20 € für die USA. Grüße, H.
 

MacTobsen

Akerö
Registriert
10.10.10
Beiträge
1.810
Ich hatte vor drei Jahren folgende App genutzt: GMap+US FLPR für 10,99€. Ist nur für Florida und Puerto Rico. Hat aber ordentlich funktioniert, aber keine Ahnung wie sehr die App durch Updates in der Zwischenzeit "verschlimmbessert" wurde.