Iphone 4 stürzt nach Benutzung der Kamera ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sonja2606, 20.04.16.

  1. sonja2606

    sonja2606 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.16
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,
    mein Iphone 4 stürzt immer wieder ab, wenn ich ein paar Bilder mit der Kamera schieße. Das Display wird dann erstmal schwarz, manchmal kommt dann sofort der berühmte Apfel, aber es dauert ewig, bis ich wieder den Entsperrcode eingeben kann, manchmal bleibt es lange schwarz und dann geht es irgendwann plötzlich weiter. Die Software ist aktuell, ich habe auch schon ein Werksreset gemacht, aber der Fehler blieb danach der gleiche. Das Gerät hatte nach einem Sturz einen Displayschaden und im Januar ein neues bekommen, seitdem hat es aber immer super funktioniert. Der Fehler kam ganz plötzlich.
    Weiß jemand Rat?
     
  2. -_ Dissidia _-

    -_ Dissidia _- Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    31.01.15
    Beiträge:
    2.871
    Woher stammt denn das Display?'