• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 stürzt beim Video schauen ab

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
Hallo Liebe Helfer,

Wieder einmal benötige ich eure Hilfe. Mein iPhone 4 stürzt jedes mal ab, wenn ich Video in der Foto App. anschauen möchte. Sobald ich auf Play drücke sehe ich den Apfel und bin danach im abgesicherten Modus.
In Selbigem kann ich jedoch Videos schauen.
Denke es hat etwas mit dem Jailbreak zu tun, aber bin mir nicht sicher.

Daten: iPhone 4, 4.0.1 jailbreak ohne unlock


Bis gestern ging übrigens alles normal. Habe nicht installiert seitdem!

EDIT: YouTube App. läuft ebenfalls nicht. Über Reeder für RSS jedoch keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaNu20

Salvatico di Campascio
Registriert
08.07.08
Beiträge
429
hast du zufällig dieses iPodMusik teil welches 99 cent kostet aus cydia installiert? dann könnte es daran liegen, so ging es mir jedenfalls vorgestern auch, bis ich es deinstalliert habe
 
  • Like
Reaktionen: SoulCircle

SoulCircle

Empire
Registriert
14.08.09
Beiträge
86
MultiMusicInfo heißt das Programm und JA, das war dafür verantwortlich. Habe ich schon so lange keine Videos mehr geguckt...? Naja, auf jeden Fall ist nun alles wieder in Ordnung! :) Deinstalliert und gut ist. Wollte eben schon wiederherstellen!
Hast mir viel unnötige Arbeit erspart! Deine gute Tat für heute ist vollbracht! :D Viele, vielen, vielen Dank an dich! :)