• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 - Streifen im Display nach Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
Hallo liebe Apfeltalker,

nachdem mein iPhone 4 mit 16gb unglücklich gefallen ist und nur das Glas zerbrochen war, hab ich mich endlich dazu entschlossen das Display zu tauschen.

Display wurde bei eBay geordert (vermutlich Fehler Nr. 1) mit Zubehör und Gitter für die Ohrmuschel.

Nach dem Einbau stellte ich fest das ab und zu (!) das Display leichte streifen am Rand zeigt und dort auch heller ausgeleuchtet ist (siehe Bild). Ein leichtes flackern ist auch zu entnehmen in diesem Moment. Das war mit der vorherigen kaputten Scheibe nicht so.

iPhoneHeciki.JPG

Habe es nochmals auseinander genommen und zusammengesetzt, da ich auch den Home-Button tauschen wollte, jedoch bleibt das Problem bestehen. Es gibt aber Momente wo das Display einwandfrei ist, keine streifen, kein flackern. Der Rest des iPhones funktioniert tadellos

Wird das nun an den Kontakten liegen oder an einem Materialfehler vom Display her?

An meinen Fähigkeiten das Display zu tauschen zweifel ich im Moment nicht, da ich gestern erfolgreich ein zweites Display getauscht habe in einem 4er, jedoch habe ich hier gleich in einem Onlineshop bestellt.

Über Rat bin ich dankbar!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.