• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 startet nicht mehr nach Absturz von BiteSMS

c4orbi

Jonagold
Registriert
02.11.09
Beiträge
22
Hallo,

ich hab mir gestern den aktuellen Jailbreak von jailbreakme aufgespielt was auch funktionierte.
Danach habe ich BiteSMS von Cydia installiert. Ich konnte damit auch erfolgreich SMS verschicken.
Allerdings wenn ich beim SMS Empfang die PUSH Nachricht öffnen oder schließen möchte, stürzt das Iphone ab und startet neu, dabei erscheint das Apple Logo. Allerdings passiert dabei nichts mehr, das Logo bleibt bestehen.

Wer hat ähnliche Problem bzw. eine Lösung.
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Hallo,
30 Sekunden Power und Homebutton, dann sollte es wieder gehen fals nicht. DFU-Modus und dann widerherstellen via iTunes! Solltes du Cydia öffnen und auf Änderungen klicken, sollte ein Update erscheinen so installiere bitte ALLES nicht wegklicken oder sowas, updates via Cydia sind extrem wichtig!!!!

Greez Life
Gesendet via Apfeltalk App
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.017
Sind das nicht eher 10 Sekunden?

@WernerG: Resetknopfähnliches
 

c4orbi

Jonagold
Registriert
02.11.09
Beiträge
22
Viele Dank für die Tipps. Wie ich ein Iphone wiederherstelle, weiß ich selbst.
Ich habe das jetzt schon 3 mal gemacht.
Mir ist aber eigentlich wichtig, dass Bite SMS mit dem Jailbreak funktioniert, denn ich möchte es ja nutzen können.