• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

IPhone 4 startet ab und zu neu

Leon_2

Erdapfel
Registriert
19.08.15
Beiträge
5
Hallo bin neu hier.

Habe ein IPhone 4 bekommen und dort war noch das ios 6 drauf habe über iTunes das neue ios 7.1.2 drauf gespielt kein Backup drauf gespielt da ja noch keins vorhanden war. Was komisch ist das sich das iPhone ausschaltet bzw ist der Apfel zu sehen ist und startet dann neu ohne das ich ein Pin eingeben muß. Das passiert dann aber öfters wenn ich was am Handy mache. Habe noch keine apps aus dem store geladen.praktisch jungfräulich. Was kann das sein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
@Leon_2 Willkommen im Forum

Wenn deine SIM keinen Sim-PIN hat, und du keine Code-Sperre aktivierst, dann starte es einfach so ohne, dass du was eingeben musst.
 

yfain

Alkmene
Registriert
17.08.15
Beiträge
35
Ist ein bekannter Fehler soweit ich weiß. Tauchte beim iPhone 5 mit iOS 8.1. auch desöfteren auf.Wurde dann mit dem nächsten Update aber behoben. Bei Deinem Gerät sieht es schlecht aus.

Fehler: http://ideecon.com/ios-7-1-2-update-probleme/10692
Lösungen vllt.:
http://www.gottabemobile.com/2014/07/09/how-to-fix-ios-7-1-2-problems/

Fehler:
Mitten im Betrieb startet das iPhone neu oder ging komplett aus, und lies sich erst Minuten später anschalten.
Wärst mal auf ioS 6.1.3 geblieben, sollte sowieso eine bessere Perfomance bringen.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wärst mal auf ioS 6.1.3 geblieben, sollte sowieso eine bessere Perfomance bringen.

Mein Auto-4er hat auch das letzt mögliche 7er iOS drauf und läuft absolut rund.

Vielleicht mal in den DFU-Modus setzen und dann wiederherstellen?
 

yfain

Alkmene
Registriert
17.08.15
Beiträge
35
Mein Auto-4er hat auch das letzt mögliche 7er iOS drauf und läuft absolut rund.

Vielleicht mal in den DFU-Modus setzen und dann wiederherstellen?
Definiere "rund". Die Perfomance sollte ziemlich mies sein imd Vergleich zu iOS 6
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Kein Ruckeln, alles läuft flüssig
 

Leon_2

Erdapfel
Registriert
19.08.15
Beiträge
5
Also heißt im Klartext warten bis ein neues update kommt und hoffen auf Besserung?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Oder du versuchst es mal neu herzustellen wie es @nomos schon vorgeschlagen hat. In den DFU-Modus.
 

yfain

Alkmene
Registriert
17.08.15
Beiträge
35
Gibt ja dafür einen Jailbreak, und nach dem Downgrade ist der Jailbreak ja weg, und original von Apple zertifiziert.
 

Leon_2

Erdapfel
Registriert
19.08.15
Beiträge
5
Na das hört sich ja gut an. Vorher werde ich die dfu Mode testen