• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4 Softwareupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

memed_1907

Golden Delicious
Hallo,

erst sorry for deutsch.

Ich habe probleme mit iphone 4 aktualisierung. Wenn ich apps aus dem app store laden möchte kommt immer meldung "sie müssen ios update machen auf 9 oder 10.

dann geh ich auf einstellungen-update und iphone gibt meldung ihre software ist schon auf dem neusten stand. (ios 7.1.2)

weis jemand wo ist das problem?

danke im vorraus

mfg

ünal

memed_1907

Golden Delicious
so es hat funktioniert. hab jet ios 10 drauf. ich war auf beta.apple.com.

danke trotzdem vielmals mfg

ünal

memed_1907

Golden Delicious
Was auch immer du getan hast - auf jeden Fall hast du kein iOS 10 auf einem iPhone 4 installiert. Selbst das iPhone 4s geht nur bis iOS 9. :D

nein hat auch nicht geklappt. nach dem neustart geht er wieder zurück auf 7.1.2. aber kollege meint jetzt dass es nur mit jailbreak geht. geh morgen zu ihm und lass ihn das machen. :)

wir43

Moderator
AT Moderation
Es kann auch mit einem Jailbreak nicht klappen, da es für das iPhone 4 nie eine neuere Version von iOS gab. Somit kann keine aktueller iOS-Version installiert werden, da sie für das Gerat schlicht und einfach nicht existiert.

Was dein Kollege evtl. gemeint haben kann, dass mit einem Jailbreak die Apps trotz alter iOS Version zum Laufen gebracht werden können, da habe ich aber keine Erfahrung mit.

• Like
Reaktionen: Zug96 und memed_1907

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Ich würde mich freuen, wenn du morgen mal von deinem Ergebnis berichtest [emoji23]

• Like
Reaktionen: memed_1907

Zug96

Schöner von Bath
Kauf dir ein 6s oder neuer und gut ist. Was anderes wird nicht klappen und das IPhone 4 macht doch bestimmt keinen Spass mehr in der Benutzung?!? Das Teil ist 7.5 Jahre „neu“, das ist bei IOS eine Ewigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: memed_1907

memed_1907

Golden Delicious
Kauf dir ein 6s oder neue und gut ist. Was anderes wird nicht klappen und das IPhone 4 macht doch bestimmt keinen Spass mehr in der Benutzung?!? Das Teil ist 7.5 Jahre „neu“, das ist bei IOS eine Ewigkeit.

ich hab selber SE, das iphone 4 habe ich für meine mutter gekauft. ich werd hier wieder reinschreiben wenn das klappt.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Tut mir leid, aber ich mache hier zu. Es wurde alles gesagt. Das iPhone 4 hat nur maximal iOS 7.1.2 bekommen. Mehr geht nicht. Auch nicht inoffiziell. Und ansonsten kommen hier auch nur noch „Quatschantworten“.

„Schlossgehtzu“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.