• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Sleep/Auschaltbutton klappert

ChuckNorris1

Golden Delicious
Registriert
22.08.08
Beiträge
11
Hey Leute,

habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass mein Ausschaltbutton meines iPhones schon beim ganz leichten Schütteln oder schnellem bewegen klappert.

Nun meine Fragen.

- Ist dies ein berechtiger Reklamations/Reparaturgrund ?

- Wird das iPhone repariert oder bekomme ich ein neues ?

- Sollte ich es über T-Mobile oder Apple direkt abwickeln lassen.

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen :)

Vielen Dank und lg
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
ist die frage ob es wirklich so störend ist???

du wirste wenn ein refurbished bekommen.

niemals über telekom immer apple nutzen!!!
 

domiffm

Fießers Erstling
Registriert
01.05.07
Beiträge
124
Ist das das einzige, was stört? Wenn ja, würde ich dir raten, das gerät zu behalten.

Ich habe mein Vierer nun auch schon wegen diverser Fehler tauschen lassen (ungleichmäßig ausgeleuchtetes Display, Staub an der Kamera, schief eingebautes Display usw). Habe letzte Woche ein generalüberholtes Gerät bekommen und bin von der verarbeitung absolut begeistert. Der sleepbutton ist bei mir auch etwas locker, das stört mich aber nicht.
 

SR66

Bismarckapfel
Registriert
18.07.09
Beiträge
147
Alter... Bei den aufkommenden Macken des iPhone 4 überlegt man sich ernsthaft, sein 3G deswegen in die Ecke zu stellen....
 

mammut123

Golden Delicious
Registriert
23.10.10
Beiträge
7
Also wenn du es im Shop angibst , könnte es sein , dass du ein neues IPhone bekommst.
Aber ehrlich , wenn das das einzige ist was stört behalt es lieber ;)
 

ChuckNorris1

Golden Delicious
Registriert
22.08.08
Beiträge
11
Also soo sehr stört es mich eigtl gar nicht, aber mein Ziel war ein neues iPhone zu bekommen, weil ich auf meiner angeblich so Kratzerressistenten Vorder und Rückseite schon Kratzer habe.

Naja ich werd einfach mal im nächsten Shop nachfragen :)
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Teil doch mal mit was sie im Laden dazu sagen...