• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4: Sim Karte fehlt. Problem!

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
ich hab ne total grottig zugeschnittene Sim und die läuft ohne Probleme. Also an der Sim kanns nicht liegen eher an nem wackler.
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
also leute. glaubt mir einfach das es nix mit der sim karte zu tun hat!
liegt klar am iphone......
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
jo denk ich ja auch ich warte jetz noch ein letztes mal ab und werds dann im apple store umtauschen lassen ;)
 

Crunk

Meraner
Registriert
18.09.08
Beiträge
228
also. habe vor ca. 3std mein neues iphone bekommen. bis jetzt ist der fehler nicht aufgetaucht.
werde weiter berichten und euch auf den laufenden halten.
 

bytec

Jamba
Registriert
02.02.06
Beiträge
56
So habe gerade mit dem Apple Support telefoniert. Hab dem verklickert das ich alles schon gemacht habe wie SIm Tausch .. Widerherstellen ohne Backup usw.

Lange Rede kurzer Sinn. Soll morgen ein neues bekommen. Nachdem ich dann noch den Apple Care Protection Plan für den schnellen Austausch abgeschlossen habe. ;)
Ich glaube das muss ich mal den Leuten im T-Mobile Laden sagen dass ich direkt eine neues bekomme. Mein Vater wartet immer noch auf sein iPhone 4. Naja sind halt nur Vertragsverlängerer und keine Neukunden ;) ;)
 

MacWenz

Jonagold
Registriert
01.07.10
Beiträge
20
freund von mir hatte das gleiche problem is gestern einfach in apple store münchen marschiert und die hams ohne probleme ausgetauscht :p
bei mir funktioniert NOCH alles tadellos^^