• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 seit 14.07. nicht mehr zu erhalten - wird anscheinend modifiziert !?

Angryangel

Fießers Erstling
Registriert
19.07.10
Beiträge
128
Ich glaube das liegt er daran, dass sie danach sagen können ... ihr hab gewusst dass es diese "Empfangsprobleme" gibt und habt es trotzdem gekauft. Soll heißen, ihr wusstest es und wolltet das iPhone trotzdem.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Also hier in Zürich im Apple Store verkufen die die DInger immer noch wie bekloppt. Ne ganze Kiste stand an der Kasse und die Leute schlange.
 

Phero

Idared
Registriert
24.07.10
Beiträge
24
Also hier in Zürich im Apple Store verkufen die die DInger immer noch wie bekloppt. Ne ganze Kiste stand an der Kasse und die Leute schlange.

Richtig - und da habe ich meins gestern her. Gemäss chipmunk.nl ist mein Gerät in der 32. Kalenderwoche hergestellt worden - und es sieht aus wie alle andern ;)
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
Na aber modifizieren werden sie müssen.
In der Meldung mit den Gratis Hüllen wurde ja ein bestimmter Zeitraum genannt, in der das iPhone gekauft werden musst, damit man die Gratis Hülle bekommt. Ich glaub es war Oktober oder so.
Dass heisst, das spätenstens im November "neue" iPhones mit funktionierender Antenne da sein müssen!
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Also ich hab meins von Versand auf Abholung im Shop geändert und hatte es zwei Tage später...

Ich hab auch null Probleme mit der Antenne, so blöd kann ich gar nicht greifen...