• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 schon wieder defekt. Anspruch auf ein Upgrade?

Paddyphone

Starking
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem iPhone, aber auf das Problem will ich gar nicht genauer eingehen, denn mir geht´s um eine andere Sache. Ich hatte in den letzten Monaten öfters Probleme mit meinem iPhone 4 und musste es schon 4 mal austauschen lassen! 3 mal wegen dem selben Fehler! Nun war ich Heute erneut im Apple Store Frankfurt und dort habe ich meinen Frust ein wenig raus gelassen :innocent:. Der Mitarbeiter bat mir ein komplett neues iPhone 4 an, dann habe ich ihn höflich nach einem Upgrade gefragt und er hat aber direkt abgelehnt und meinte, dass dies definitiv nicht möglich sei. Zudem müsste ich 2-3 Wochen auf mein neues iPhone 4 16GB warten, weil sie keine Geräte von der Sorte auf Lager haben. Was meint ihr dazu? Habe ich ein Recht auf ein Upgrade bzw. was würdet ihr tun? Vielleicht über die Hotline mal versuchen? Also in diversen Foren habe ich gelesen, dass Kunden schon ein Upgrade erhalten haben wie z.B. von einem iPhone 3Gs auf ein iPhone 4....

Ok die Sache hat sich erledigt :-D. Ich habe gerade beim Kundensupport angerufen und mich mit dem Supervisor verbinden lassen :). Ich werde ein 4s bekommen *FREU* .

Genau das gleiche hatte ich auch. Auch ein iPhone 4S bekommen und endlich in weiß.

Konntest du den Farbwunsch angeben? Hätte auch gerne eins in weiß...

Da hattest du ja Glück. Kulate Regelung muss ich sagen. Da ist denen am Kunden gelegen.

Einen Anspruch auf ein Update besteht nicht. Nur um die Frage zu beantworten.

Zu dem Thema:

Freundliche Apple-Mitarbeiter klären am Freitag den Wandel auf das IPhone 5

Vorgeschichte: Seid Juli 7 iPhone 4s bekommen, davon 2 nagelneue :(

(nein, nicht weil ich kostenlos das 5er will, das kommt Freitag um 9 Uhr sowieso in Besitz)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ich verstehe nicht was du uns damit sagen willst. Du bekommst garantiert kein iPhone5.

Zu dem Thema:

Freundliche Apple-Mitarbeiter klären am Freitag den Wandel auf das IPhone 5

Vorgeschichte: Seid Juli 7 iPhone 4s bekommen, davon 2 nagelneue :(

(nein, nicht weil ich kostenlos das 5er will, das kommt Freitag um 9 Uhr sowieso in Besitz)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Welcher Fehler zog sich denn bitte durch 7 verschiedene Geräte??? Bildschirm zu klein? ;)

• Like
Reaktionen: Genuine-G
Das würde auch die Prüfung auf Wandel in ein iPhone 5 schlüssig erklären... :-D

@Subzero

Mich würde das Ergebnis dazu interessieren. Ich habe nämlich ein ähnliches Problem. Danke vorab!

Gerät von O2 bezogen 2011 und direkt AppleCare drauf gebügelt

1. Jan. 2012 Austausch, da nach WLAN Zugriff keine Autom. Einwahl ins mobile Datennetzwerk stattfand.

2. Juni 2012 Austausch Homebutton Defekt

3. Juni 2012 bekommenes Gerät hatte einen Scaden im Display

4. Gerät nahm keine Anrufe entgegen

5. Gerät hatte eine so laute Vibration, dass Klingeltöne überflüssig waren

6. Gerät neu!!!
Kam an, gleiche Thematik wie 5.

7. Neugerät war fast ganz in Ordnung, Homebutton war etwas zu tief gesessen aber mir war das egal....
Hatte ehrlich gesagt echt keine Lust mehr

Ende August ging Nr. 7 auch kaputt, Homebutton Defekt!

Am besagten Freitag bekam ich die Freigabe zum iphone 5, aber da die Lieferzeit zu lange war und ich mittlerweile das 5er schon habe,
mich für eine neues 4s entschieden.
Zumal meine Frau keinen großen Wert drauf legt ob 4s oder 5

Das 4s ist jetzt da und Problem Nr. 5 ist wieder vorhanden.

Endgültige Lösung, Wandel auf iphone 5

Problem Nr. 5 verstehe ich jetzt nicht so ganz. Vibrationsmotor defekt oder was?

Keine Ahnung was da Defekt ist, das Ding vibriert so laut das man es durch 3 Zimmer hört.

Schonmal auf ner Glasplatte vibrieren lassen?
So hört es sich in der Hand an

hey Paddyphone habe ich was ueberlesen oder so, aber wie hast du dein 4er gegen ein 4s tauschen koennen? ? ?