- Registriert
- 08.01.11
- Beiträge
- 221
Hallo Leute, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem iPhone, aber auf das Problem will ich gar nicht genauer eingehen, denn mir geht´s um eine andere Sache. Ich hatte in den letzten Monaten öfters Probleme mit meinem iPhone 4 und musste es schon 4 mal austauschen lassen! 3 mal wegen dem selben Fehler! Nun war ich Heute erneut im Apple Store Frankfurt und dort habe ich meinen Frust ein wenig raus gelassen
. Der Mitarbeiter bat mir ein komplett neues iPhone 4 an, dann habe ich ihn höflich nach einem Upgrade gefragt und er hat aber direkt abgelehnt und meinte, dass dies definitiv nicht möglich sei. Zudem müsste ich 2-3 Wochen auf mein neues iPhone 4 16GB warten, weil sie keine Geräte von der Sorte auf Lager haben. Was meint ihr dazu? Habe ich ein Recht auf ein Upgrade bzw. was würdet ihr tun? Vielleicht über die Hotline mal versuchen? Also in diversen Foren habe ich gelesen, dass Kunden schon ein Upgrade erhalten haben wie z.B. von einem iPhone 3Gs auf ein iPhone 4....
