• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 4 Reparaturauftrag

Paddyphone

Starking
Hallo, hatte mein iPhone wegen Problemen vor zwei Tagen eingeschickt. Nun habe ich eine E-Mail bekommen in der steht, dass sie das Problem nicht reproduzieren können und es zurück geschickt wird. Ich hatte am Telefon extra gesagt, dass das Problem unregelmäßig auftritt, aber trotzdem sehr lästig ist(Das iPhone geht immer aus und ich muss es jedes Mal an iTunes verbinden. Zudem habe ich durch den Bumper komische Macken/Kratzer am Alu-Rand) Was soll ich jetzt tun?

Was soll Apple denn machen?
Die können doch auch nicht 2 Tage dein iPhone testen...

Hast du es denn schonmal wiederhergestellt?

Ja habe ich. Aber was soll ich denn machen? Habe ich jetzt 619€ zum Spaß bezahlt oder was?

Kratzer von Silikon?!

Ich denke mal, dass die von dem Bumper kommen, aber die Kratzer sind nicht das Hauptproblem. Ich habe keine Lust morgen da anzurufen und das iPhone übermorgen wieder einzuschicken und wieder 3-5 Tage zu warten. Die Clowns vom Apple-Support sind auch nicht mehr da...Naja dann werde ich mal morgen meinen Frust bei denen raus lassen ;-).

Ja habe ich. Aber was soll ich denn machen? Habe ich jetzt 619€ zum Spaß bezahlt oder was?

Wo hast du denn ein iPhone für 619 Öcken her?
Das kostet doch 629 bzw. 739 ;)

Dann versuch doch mal dein Problem zu dokumentieren, dann kannst du das als Beweis bei Apple einreichen.

Ja ich meinte 629€ ;-). Mal schauen. Ich werde da morgen aufjedenfall mal anrufen und dann werden wir weiter sehen.

So das iPhone ist heute angekommen. Und mir ist aufgefallen, dass es jetzt irgendwie noch mehr Macken hat als vorher :-(. Wenn ich die Leute vom AppleCare darauf anspreche, dann werden sie bestimmt nicht darauf eingehen oder?

Ruf da nochmal an!
Mein Bekannter hatte auch einige Probleme mit dem Service.
Am Ende hat er ein NEUES Gerät bekommen.

Sent from my Buschtelefon using Buschtrommel