• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4: Probleme beim Annäherungssensor

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Naja da ich mein iPhone am ersten Vorbestellungstag frühs um 11 Uhr bestellt und immer noch nicht erhalten habe denke ich das diese Probleme beseitigt sind bis ich irgendwann mal das Gerät erhalte...
 

KoenigKarsten

Cox Orange
Registriert
18.08.07
Beiträge
101
Habe das gleiche Problem mit meinem iPhone 3G seitdem ich iOS4 installiert habe. Denke also, dass der Fehler an der Software liegt.
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Es ist einfach nur noch peinlich... das Ding ist wirklich ein Fehlgriff, so praktisch und genial es in der Theorie auch sein mag!

iPhone 3GS FTW! ;)
 

phsico

Golden Delicious
Registriert
27.12.08
Beiträge
8
Bei 1,7 Millionen verkauften iPhone 4 kann das schon mal passieren. Hab noch ein altes Sony Ericsson. Das habe ich schon 5 mal zurück geschickt und immer wieder geht irgendetwas anderes nicht. Wenn es nur 1000 Stück sind dann kann Apple sich doch freuen.
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Lieber die 4.0.1 abwarten. Eine x.0-Version hat wohl noch nirgendwo gut gefunzt.
 

NYCVEC

Cox Orange
Registriert
08.11.09
Beiträge
98
seh ich auch so, man muss nicht immer up to date sein.
Ich verwende immernoch mein iPhone der 1. Generation.

Aber ich werde Ende des Jahres auch auf das 4 umsteigen, aber ohne lästigen Telekom-Vertrag.
 

oergybln

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.07
Beiträge
259
oho...das klingt ja nicht gut....

wollte mir eigentlich eins holen, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher... man man man... was ist da los?

erst mal abwarten und dann tee trinken...



...trink lieber mal 2-3 tassen tee! ich bin komplett satt mit meinem 4g!
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Warum ist es nicht machbar, das man die 68 Kommentare auch lesen kann!!
 
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
Solche oder ähnliche "Startschwierigkeiten" gab es bisher bei der iPhone Generation ... also stay cool ...
 

blaub4r

Fießers Erstling
Registriert
24.03.09
Beiträge
130
Man sollte bei Neu Entwicklungen immer die 2te oder 3te Charge abwarten, dann sind die Fehler meistens behoben ;)
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
kauf´s dir ruhig, die ganzen bugs werden ziemlich aufgeblasen.
Bin total zufrieden und meins hat zb dieses Antennenproblem--- aber alles halb so wild
 

MexDeSerna

Bismarckapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
75
ich kann gar nicht verstehen warum so viele leute probleme mit dem iphone4 haben.
das einzige problen was ich habe ist, dass der jailbreak noch nicht da ist :)
 

roetka

James Grieve
Registriert
19.06.10
Beiträge
137
Abwarten ist gut.
Ich bin der Meinung das das ein Problem ist was man auf jeden Fall durch ein Softwareupdate beheben könnte.
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
junge, junge, junge...
ich mag das ding vom design her ja eh nicht (hab immer noch mein 2g und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden. aber bei den ganzen "fehlermeldungen" in der kurzen zeit, frage ich mich echt, was sich apple dabei gedacht hat o_O

lg, andi
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich weiß ja nicht, was immer alle haben... bei mir läuft das Ding Einwandfrei!
 

JWinsome

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.10.09
Beiträge
260
hm, vorhin hat der Tochscreen unter "Telefon" überhaupt nicht mehr reagiert.....ging erst wieder nach nem Neustart.....
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Hand auf`s Herz: wer telefoniert mit einem iPhone?

Ich nutze nur noch meine Vuvuzela-App.
 

mrmajo

Jamba
Registriert
04.05.09
Beiträge
55
Ich war heute im Apple Store in München und musste feststellen dass man seit dem iPhone 4 KEINE Sim-Karten mehr vorhanden sind, was mich am Testen des Empfangsproblem hindert! o_O

ps: und den Näherungssensor auch nicht :p