• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4: Probleme beim Annäherungssensor

Mauri

Boskoop
Registriert
29.03.09
Beiträge
40
Ich habe mir mein 4g vorbestellt und es sollte so in 3 bis 4 Wochen da sein. Ich hoffe mal das bis dahin 4.0.1 draußen ist. Trotzdem scheint es so als wenn Apple mal wieder einen Frühstart mit dem iPhone hingelegt hat. Vielleicht wären ein paar Wochen Testphase mehr besser gewesen.
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Naja mal wieder die alte Leiher: Der Kunde ist Beta-Tester!:mad:
 

culifani

Braeburn
Registriert
03.10.08
Beiträge
47
Naja mal wieder die alte Leiher: Der Kunde ist Beta-Tester! :mad:
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
oho...das klingt ja nicht gut....

wollte mir eigentlich eins holen, aber mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher... man man man... was ist da los?

erst mal abwarten und dann tee trinken...

hey,

das ist aber nicht bei allen Geräten so. Und wenn man so eins bekommt kann man es an Apple senden, sie sind da sehr Kulant...
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
Ist ja nicht bei allen Geräten. Also die es betrifft, vieleicht bei Apple melden...
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Langsam frag ich mich was bei dem Telefon denn ma wirklich funktionier? Was nutzen mir alle Apps und Gadgets wie Facetime wenn das Telefon nicht seine Grundaufgabe das Telefonieren richtig erledigen kann.

Tut mir leid, aber langsam wirds bißchen inakzeptabel. Mal gucken was Steve dazu sagt. Vll halten wir ja das iPhone vll auch nur falsch ans Ohr??!?!
 

Mike84

Alkmene
Registriert
22.04.10
Beiträge
30
also ich hab dieses problem fast bei jedem dritten anruf, dass plötzlich der bildschirm angeht und ich mit meiner backe irgendwas unbewusst drücke oder das gespräch beende.

ist doof, aber passiert nur, wenn man das iphone schlampig dranhält.

und @fatalex: wieso zweifelst du dir ein iphone 4 zu holen. ist ist das beste iphone das es je gab und die kleinen kinderkrankheiten verschwinden auch noch. wenns nicht so nen medien hype geben würde, würden diese probleme eh nicht so ausgeschlachtete und irgendwann kommentarlos verschwunden sein.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Da machen sich wohl die abgebauten Qualitätskontrollen bemerkbar...schade schade...Apple verschlechtert seinen Ruf!
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Wenn sich die Beiträge wie hier in Apfeltalk gestallten, dann wundert es mich nicht das es schon 1.000 Beiträge sind.

Warum man bei Apfeltalk nicht eine Umfrage zu den Problemen startet ist mir rätselhaft.
 

Mitglied 82689

Gast
Den Fehler hatte ich einmal am Anfang, seitdem nie wieder. Ich habe keine Ahnung woran es gelegen hat.
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Den Fehler konnte ich nicht reproduzieren. Ich habe einfach das Backup vom 3G eingespielt.
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Es wird immer mehr.. ich wollte mein 3G eigentlich diesen Monat noch in Rente schicken. Bin mir aber zur Zeit auch absolut unsicher, vielleicht sollte man sich doch auf dem Android Markt schonmal umschauen!
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Ich finde diese Problemdiskussionen schwachsinnig. Solange die Probleme mit einem Softwareupdate gelöst werden können ist doch alles ok, erst, wenn das nichts bringt würde ich anfangen zu weinen...
Andere Hersteller bringen auch Telefone auf den Markt die ebenfalls eine nicht-fehlerlose Firmware besitzen, nur dass es bei denen bis ein Update erscheint meist ein halbes Jahr oder länger dauert.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Jetzt kommen immer mehr Probleme :( . Ob hier auch ein SW Update hilft? Wer weiß, vielleicht sind die Sensoren defekt?
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
bei mir dauert es länger, bis der bildschirm wieder erscheint, wenn ich fertig telephoniert habe. ich warte auf das softwareupdate. fertig!
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
coool.. gleich wieder ein großer hype.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Habe hierzu mal einen etwas besseren Artikel als den der Apfeltalk Redakteure gefunden.
Apfeltalk scheint es im Moment an seriöser/unabhängiger Redaktionarbeit zu fehlen.

LINK