• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 4 Problem

florider8

Erdapfel
Registriert
17.11.15
Beiträge
2
Hallo liebe Gemeinde, ich brauche dringenst Hilfe!

Ich habe heut nach ändern meines Codes ihn vergessen und so dumm ich war, das Handy ausgeschalten.

Nun kann ich nicht über icloud die Funktion "mein iphone suchen" deaktivieren und ganz normal das Handy löschen und das letzte Backup aufspielen, da die SIM gesperrt ist und ich ohne vorher den vergessenen Code einzugeben ich sie nicht entsperren kann.

Also wollte ich mein Handy komplett löschen und alles wieder neu aufspielen, sodass mein Handy sich jetzt im Wartungszustand befindet. Beim wiederherstellen der Software aber stoppt der Balken bei circa zwei Drittel und es geht nichts mehr vorwärts.

Ich bin am Ende bitte helft mir!!!!

Danke und lgo_O
 
Registriert
04.11.15
Beiträge
38
Welcher Fehlercode wird angezeigt? iTunes muss ja ein Fehlercode ausspucken
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Oh, das scheinen zwei Probleme auf einmal zu sein oder ich habe etwas falsch verstanden. Hast Du nur die veränderte SIM-Karten-PIN vergessen oder auch die Geräte-PIN?

Sollte erstere Variante der Fall sein, dann hilft Dir keine Wiederherstellung des Gerätes. Eine gesperrte SIM-PIN kannst Du mit der PUK entsperren, die Du mit der SIM vom Provider erhalten hast. Wenn Du diese nicht mehr hast, dann musst Du Dich an Deinen Netzbetreiber wenden.
 

florider8

Erdapfel
Registriert
17.11.15
Beiträge
2
Von meinen drei Versuchen das Betriebssystem wieder aufzuspielen wurde ein mal der Fehler Nummer 3016 angezeigt sonst keiner.

Nein ich habe nur meinen Geräte Code vergessen, aber nach dem aus und wiedereinschalten war meine SIM natürlich gesperrt (davon weiß ich das Passwort).
Aus diesem Grund kann ich auch nicht mein Handy auf icloud löschen um den "normalen" Weg zu gehen.