• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 Online-Tarifrechner

muellermc

Tokyo Rose
Registriert
20.09.09
Beiträge
66
Scöne Übersicht. Imho fehlt die Angabe, ob die Mobilboxabfrage kostenlos ist (bei O2 z.B. fallen die Freiminuten dafür an). Zudem fehlen die Iphon-Preise der Telekom. Gut die sind noch nicht evröffentlicht, aber gab es nichtmal schon gerüchteweise die Kostenstruktur?

Es fehlt noch die Möglichkeit die 10 Euro zuzuwählen, falls man kein Iphone hat (fällt bei der Telekom noch an).

Hot-Spot-Flatrate fehlt auch noch.

Hm, was fehlt noch?
 

MultiPic.de

Empire
Registriert
22.12.08
Beiträge
85
Dankeee dir! Also ich bin bis jetzt den ganzen tag dran gewesen und habe noch was geändert, vorallem Designtechnisch! Das mit der Mailboxabfrage füg ich noch dran! Hast du vll. was für mich wegen diesen Gerüchten zu den iPhone-Preisen bei T-Mobile?
 

muellermc

Tokyo Rose
Registriert
20.09.09
Beiträge
66
Bei den Telekom Tarifen fehlen die 10 Euro zusätzlich fürs Iphone im Monat. Die O2 Tarife würde ich auch so stricken, dass die 25 Euro fürs Iphone im MOnat in der monatlichen Gesamtbelastung auftauchen. 49 Euro ist sozusagen als Anzahlung fällig.