• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 ohne Vertrag/Simlock aus dem Store

Jasni26

Idared
Registriert
24.05.10
Beiträge
25
Meins kam aus Tschechien, da gibt's meines Wissens nach ein großen Lager. Alle Bestellungen, die noch zusammengestellt werden müssen, wie z.B. MacBook pro mit Monitor, Drucker, Tasche, werden erst in Tschechien zusammengestellt und dann weiter versandt.
 

beni87

Querina
Registriert
09.09.10
Beiträge
183
Mein iPhone 4 kamm aus Prag, über Bonn zu mir via UPS Express...
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Hab mein Iphone im Onlinestore gekauft, sollte inkl. Zustellung 16 Tage dauern, war dann aber nach 12 Tagen da.
 

we1rdo

Fuji
Registriert
01.08.10
Beiträge
37
Hui das ging schnell. Habe das Telefon am 30.11. bestellt, vorhin kam 'ne SMS von Apple, dass es am 6.12. ausgeliefert wird, der Bestellungtracker sagt, dass es morgen schon kommt.
Zu schade, dass ich erst wieder am 6.12. zuhause bin. Arg, das wird ein langes WE... ;)
 

SaurerApfel82

Granny Smith
Registriert
28.11.10
Beiträge
12
Hatte keine Ahnung, dass die Dinger aus dem Ausland kommen, interessant, erklärt aber die vergleichsweise langen Lieferzeiten.
Aber gut, dass der Versand trotzdem schneller geht, als angegeben, damit keiner in den sauren Apple beißen muss :)