• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4 ohne sim Aktivieren

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Guten Morgen,
Hab von einem Kollegen ein iPhone bekommen das ich mal nach dem schau.
Es hat ein Display Bruch, Lautsprecher und GPS geht nicht.
Ich hab es in DFU Modus versetzt und es zurück gesetzt in der Hoffnung das es nur ein Software Problem ist der Lautsprecher und GPS.
Nun wollte ich es aktivieren aber keine sim Karte funktioniert drin, ich denke mal der simschacht hat auch ne make.
Gibt es eine Möglichkeit das iPhone zu aktivieren ohne sim Karte ?

Lg
Wolvi
 

Niklas1980

Golden Delicious
Registriert
24.09.14
Beiträge
10
Hallo,
leider ist eine Aktivierung ohne Simkarte nicht möglich selbst mit Itunes nicht. den Simkarten slot kannst du auch nicht reparieren da der Simkarten slot auf dem Motherboard ist und um dies auszutauschen müsstest du ein ganz neues Motherboard kaufen und der preis dafür ist etwa so hoch wie als wen du ein neues Iphone kaufst. du könntest nochmal bei einem Handy Doktor anrufen und dort nachfragen

MFG Niklas
 

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Danke für die Antwort, dann muss er es wohl bei eBay verscherbeln