• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4 ohne Displaybeleuchtung nach Frontcover-Wechsel

tevets1

Jonagold
Registriert
11.07.09
Beiträge
18
Hallo,
ich hab heute mein Frontcover gewechselt. Beim ersten Mal ging die Beleuchtung noch aber die Hörmuschel nicht. Also wieder aufgeschraubt ung gesehen das so ein Gummistück von einem Pin lag. So nun wieder zusammengebaut (ohne Gummistüch-da keine Ahnung wo es her kam) und angemacht. Plötzlich kein Licht mehr, aber Hörmuschel ging wieder. Noch mal auf altes Display ran-siehe da es geht auch nicht mehr! Was könnte dort jetzt kaputt sein, oder könnte es mit dem Gummiteil zu tun haben?
Hoffe ihr könnt mir helfen?!?
Gruss
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Die Garantie ist jetzt schon mal weg. Du wirst vermutlich noch etwas abgestöpselt haben oder irgendetwas falsch gemacht haben. Guck dir die Anleitung am besten noch mal und geh noch mal an alles durch. Ob es mit dem Pin zu tun hat können wir dir auch nicht sagen.

An der Stelle möchte ich dich auch fragen welche Anleitung du verwendet hast.
Nimm am besten diese Seite hier: ifixit
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Es gibt gummiartige Leiter, habe ich zuerst beim Display eines Autoradios gesehen. Falls es sich bei Deinem Stück also um einen solchen elektrischen Verbinder handeln sollte, kann das die Erklärung für die fehlende Beleuchtung sein.