• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4, ohne Bereitstellungspreis und 2 Monate ohne Grundgebühr

f1_bmw2002

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
18
Hallo liebe iPhone Gemeinde,

ich bin schon seit einiger Zeit T-mobile Kunde, und habe jetzt einen netten Brief von T-mobile bekommen.

Darin steht: Ich kann 3 Kunden werben, die einen Vertrag bei der Telekom mit einem iPhone 4 abschließen. Als Prämie bekommt der geworbene Neukunde 2 Monate die Grundgebühr und den Bereitstellungspreis geschenkt. Ich natürlich auch.
Wer also einen Vertrag bei T-mobile mit einem iPhone 4 abschließen möchte, der kann sich per PN an mich wenden, und der bekommt dann meine Telefonnummer um diese bei der Bestellung angeben zu können.

Die Aktion läuft bis zum 15.01.2011, und ich habe noch 2 Gutscheine übrig.

Ich bitte Euch nur darum, daß Ihr Euch das vorher wirklich gut überlegt, und dann auch wirklich einen Vertrag abschließen werdet.

Ich bin kein Mitarbeiter der Telekom, und ich habe auch nicht die Absicht hier Jemanden übers Ohr zuhauen. Ich möchte Euch einfach nur die Chance bieten die Grundgebühr und die Bereitstellung zu sparen, bevor der Gutschein verfällt.
 

f1_bmw2002

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
18
Nachtrag:

Hab gerade nochmal mit der Telekom telefoniert und mir alle Einzelheiten auflisten lassen.

1. man muß ein Neukunde sein, also keine Vertragsverlängerung
2. man muß einen Vertrag über 24 Monate in Kombination mit einem iPhone 4 abschließen ( Complete Mobil S/M/L oder XL )
3. man muß das Ganze telefonisch unter der Telekom Hotline 08003335551 machen ( nicht im Telekom Shop )
4. Gültigkeit bis zum 15.01.2011
5. bei der Bestellung dann einfach meine Nummer angeben, und schon bekommt man die Bereitstellung und die 2 Monate Grundgebühr erstattet.

Ersparnis:

Complete Mobil S : 104,85 €
Complete Mobil M : 124,85 €
Complete Mobil L : 144.85 €
Complete Mobil XL : 224,85 €

Wer also Interesse hat, der kann sich einfach bei mir melden.
 

f1_bmw2002

Jonagold
Registriert
20.01.09
Beiträge
18
Ist schon komisch,

viele hier im Forum schimpfen über die Telekom und Ihre Preise, aber wenn man dann mal ne gute Stange Geld sparen kann, dann scheint hier Niemand Interesse zu haben.

Angebot gil noch bis zum 15.01.2011 !!!

Dann verfallen die Vergünstigungen !!!
 

muellermc

Tokyo Rose
Registriert
20.09.09
Beiträge
66
Als Neukunde wurden mir bereits 3 Monate grundgebührfrei und keine Bereitstellung angeboten...