• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 4: Neuer Werbespot und verbesserte Verfügbarkeit

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das iPhone 4 war seit der Veröffentlichung eher schwer zu bekommen und die Liefersituation wurde und wurde nicht besser. Zumindest was das schwarze Modell betrifft, scheint Apple die Lage langsam aber sicher in den Griff zu bekommen. In den USA wurde die durchschnittliche Wartezeit für ein iPhone 4 auf sieben Werktage verkürzt. In Deutschland sind es zwar weiterhin ganze neun Wochen, aber vielleicht ändert sich das in den kommenden Wochen auch noch drastisch. Ein neuer iPhone 4 Werbespot (unter weiterlesen) dürfte dem Interesse am neuen iPhone nochmal ein wenig nachhelfen. Es bleibt eigentlich nur noch die Frage, ob bald (aufgrund des beendeten Case-Programms) eine neue Hardware-Revision kommt und was es mit dem Verbleib des weißen iPhones auf sich hat.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-06-27 um 14.37.05.png

[video=youtube;IeDTJZtFfI0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=IeDTJZtFfI0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Wir werden es sehen, warten wir erstmal alle Ende Oktober / Anfang November ab, vielleicht ist dann das Lieferproblem blitzschnell gelöst!
 

Werbung

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.03.07
Beiträge
399
Was für a Lieferproblem?

Ich bin letzten Freitag zum T-Shop hin. Und hab gleich ein iPhone 4 32GB mitnehmen können. ;)
Ohne Vorbestellung etc.
War selber bisschen überrascht. ^^
 

spiderman1974

Tokyo Rose
Registriert
19.02.09
Beiträge
69
Was für a Lieferproblem?

Ich bin letzten Freitag zum T-Shop hin. Und hab gleich ein iPhone 4 32GB mitnehmen können. ;)
Ohne Vorbestellung etc.
War selber bisschen überrascht. ^^

Welcher Shop (Stadt) war denn das? Jetzt noch einen neuen "alten" Vertrag abschließen???
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Welcher Shop (Stadt) war denn das? Jetzt noch einen neuen "alten" Vertrag abschließen???

Bei mir das selbe...

In Nürnberg haben sowohl der Shop an der Lorenzkirche als auch der Shop im Mercado beide Modelle (16GB und 32GB) in größeren Stückzahlen (20-40) vorrätig. Habe auch am Samstag gleich ein 32GB mitgenommen...

Und ja ich habe bewusst meinen "alten" Vertrag verlängert, weil er optimal auf meine Bedürfnisse passt. Und 1) wer weiß ob sich die TMob Tarife ändern, 2) Wie Sie sich ändern und 3) Ob die "neuen" Tarife dann wirklich soviel attraktiver sind...

Gerüchte gibt es viele, aber ob diese auch stimmmen ? Und wenn Sie passen kann man als Bestandskunde sicher mit TMob verhandeln...

g
Me
 

Mat Vision

Cox Orange
Registriert
10.05.08
Beiträge
98
Welcher Shop (Stadt) war denn das? Jetzt noch einen neuen "alten" Vertrag abschließen???


Also hier in der Region (Gießen/Hessen) ist das iPhone ebenfalls lagernd und in ausreichenden Mengen verfügbar. Aktuell haben wir rund 40 16GB und 20 32GB Geräte auf Lager. Die Liefersituation hat sich mit der letzten Lieferung sehr zum positiven geändert.
 

Storm Inc.

Erdapfel
Registriert
07.02.10
Beiträge
4
Ich verstehe auch nicht, warum die Liefersituation immer so negativ dargestellt wird! Habe meinen Vertrag online am 07.09. verlängert und am 15.09. hatte ich mein iPhone 4 in den Händen. Wenn man das Wochenende noch abzieht, dann sind das gerade mal 6 Tage gewesen... ist doch vollkommen in Ordnung!?! :)
 

Floko

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
15
Und das schon nur nach 3 Monaten seit dem release :p
 

markus2712

Carola
Registriert
13.04.10
Beiträge
115
Vieleicht war das mit den angeblichen 9 Wochen Lieferzeit ja nur ein - Fake - der Telekom ??? o_O

Hatte erst auch im September Bestellt und dann 2 Wochen fast täglich mit der hotline telefoniert, bis ein Telekom Mitarbeiter fragte: "... möchten sie das iPhone sofort? ... gehen sie doch einfach in ein T-Punkt und holen es sich ..." :oops:

Gesagt, getan und noch am selben Tag (Mitte September) hatte ich mein 32er iPhone :)
 

LotusR

Carola
Registriert
13.10.08
Beiträge
109
Kann mir jemand sagen, aus was für einen Stück/Lied die Hintergrundmusik des Werbespots ist?
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Also ich warte seit dem 17.9. auf mein iPhone… Na ja, ich hab's auch nicht eilig, wird schon irgendwann kommen, aber es sind jetzt immerhin schon über 2 Wochen… Wie gesagt, ich habe es nicht eilig, aber wenn man das Ding mal bestellt hat wird man schon etwas ungeduldig… Vor allem weil mir das 3G so langsam etwas auf die Nerven geht…
 

CygnusX1

Allington Pepping
Registriert
11.05.06
Beiträge
188
Da hab ich ja richtig Glück gehabt :)
Hab's am Samstag bei Orange Österreich bestellt und hab's heute bekommen.
(iPhone 4, 16GB, schwarz)
 

Mulwurf

Braeburn
Registriert
08.09.10
Beiträge
47
so wie ich es von einem swisscom mitarbeiter gehört habe sind die ubdates vom iphone 4 seit dieserwoche underwegs.. es wurden kleinikeiten der antenne verbessert..
 

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
so wie ich es von einem swisscom mitarbeiter gehört habe sind die ubdates vom iphone 4 seit dieserwoche underwegs.. es wurden kleinikeiten der antenne verbessert..

sollte das der fall sein und bekannt werden, dann würden nun ein paar millionen iphone besitzer ihre geräte umtauschen wollen. also lass dir mal nicht alles aufquatschen, besonders nicht von swisscom ^^
 

Momolino

Gala
Registriert
10.07.09
Beiträge
48
Die letzten Tage war das iPhone 4 hier in Bremen auch vorrätig. :)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Langsam komme ich mir verarscht vor. Ich habe am 15.06. vorbestellt (im Telekom-Shop) und immer noch keins bekommen. Erst verbaseln sie meine Vorbestellung und nehmen sie neu auf, sagen dann aber, ich sei nicht der einzige auf ihrer Warteliste, der noch am 15.06. vorbestellt habe und es kämen halt so gut wie keine 32er iPhones rein.
Irgendwas stimmt da doch nicht. :(
 

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
Wir werden es sehen, warten wir erstmal alle Ende Oktober / Anfang November ab, vielleicht ist dann das Lieferproblem blitzschnell gelöst!


anscheinend ist es gelöst!!

habe am Mittwoch mein Iphone4 bestellt.
Gestern!! um 15 Uhr aus dem TelekomShop: Hallo, Sie wissen sicher worum es geht? Ihr Iphone ist da!!

Absolut Top!!! Dachte da macht einer n Scherz mit mir ;)