• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 4-Netzwerk

Bitte

Erdapfel
Ich stehe mit meinem neuen Gerät noch etwas auf Kriegsfuß. Versuche mich mit den Iphone beim Netzwerk anzumelden. Ich sehe meine SSID Adresse und gebe auch das Passwort ein. Bekomme immer die Meldung falsches Passwort.
Habe ich vorher einen Fehler gemacht.
Danke für die Hilfe

Das war bei mir am Anfang auch so. Ich habe dann einfach das Passwort deaktiviert, mit iPhone eingeloggt, dann Passwort wieder eingestellt, und dann mit iPhone reingegangen, Passwort eingegebn und er hat es genommen, dann gab es nie wieder irgendwelche Probleme.
Kling dumm, aber es half wirklich.

Du solltest auch darauf achten, dass Du WPA Verschlüsselung am Router eingestellt hast. Alles andere macht Probleme.

hast du eventuell einen mac-filter drinn und hast die mac adresse nicht eingegeben.dann kommt auch sone meldung. hatte ich zuerst^^

Danke für die gut gemeinten Tipps. Problem konnte nur durch Tausch des IPhones gelöst werden. Jetzt alles ok.
Bis bald.