• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] iPhone 4 nach Vertragsverlängerung kein Netz

floari1

Bismarckapfel
Hi
ich hab mir jetzt vor 2 Wochen meinen Vertrag bei T-Mobile vorzeitig verlängert, und auch gleichzeitig den Tarif von Complete 60 zu Complete 120 gewechselt.
Jetzt kam das iPhone 4 an, und ich hab die Micro-Sim Karte, die mitgeliefert wurde, reingetan ... allerdings zeigt es mir überall Kein Netz an.
Was muss ich jetzt machen?
Auf meinem alten 3GS ist ja noch die größere Sim-Karte drin, mit der hab ich aber überall Netz.

Oder kann es sein dass ich die Micro-Sim Karte erst im Juli benutzen kann, wenn mein Vertrag eigentlich ausläuft?

Danke schonmal im Vorraus für hilfreiche Antworten

Nein, aber du musst an der Hotline deine Micro-Sim Karte aktiviern lassen, dabei wird dann evt. deine alte Karte deaktiviert :)

o.O

Ich hätte erwartet, dass das von alleine geht nach einer Vertragsverlängerung.
Naja, wenigstens ist die 2202 kostenlos soweit ich mich erriner :)

Danke dir ;)

Nur, wenn du diese im Shop mitnimmst.
Kommt sie per Post, könnte es ja passieren das die Telekom die alte Karte still legt, bevor die neue Karte da ist ;-)