• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 nach Vertragsverlängerung kein Netz

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
Hi
ich hab mir jetzt vor 2 Wochen meinen Vertrag bei T-Mobile vorzeitig verlängert, und auch gleichzeitig den Tarif von Complete 60 zu Complete 120 gewechselt.
Jetzt kam das iPhone 4 an, und ich hab die Micro-Sim Karte, die mitgeliefert wurde, reingetan ... allerdings zeigt es mir überall Kein Netz an.
Was muss ich jetzt machen?
Auf meinem alten 3GS ist ja noch die größere Sim-Karte drin, mit der hab ich aber überall Netz.

Oder kann es sein dass ich die Micro-Sim Karte erst im Juli benutzen kann, wenn mein Vertrag eigentlich ausläuft?

Danke schonmal im Vorraus für hilfreiche Antworten
 

Cyrelion

Bismarckapfel
Registriert
21.09.09
Beiträge
145
Nein, aber du musst an der Hotline deine Micro-Sim Karte aktiviern lassen, dabei wird dann evt. deine alte Karte deaktiviert :)
 

floari1

Bismarckapfel
Registriert
14.08.09
Beiträge
141
o_O

Ich hätte erwartet, dass das von alleine geht nach einer Vertragsverlängerung.
Naja, wenigstens ist die 2202 kostenlos soweit ich mich erriner :)

Danke dir ;)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nur, wenn du diese im Shop mitnimmst.
Kommt sie per Post, könnte es ja passieren das die Telekom die alte Karte still legt, bevor die neue Karte da ist ;)