• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 nach Abschaltung wegen Akku im Wartungszustand

pokermaniac

Golden Delicious
Registriert
15.03.10
Beiträge
9
Hallo zusammen,

meine Frau hat vergessen ihr iPhone 4 (iOS 7) rechtzeitig ans Ladegerät zu hängen und somit hat sich das iPhone selbstständig abgeschaltet. So weit so gut, aber nach dem Aufladen kam die Aufforderung, das iPhone mit iTunes zu verbinden.

Leider hat meine Frau den Rechner, mit dem sie das iPhone immer verbunden hatte nicht mehr. Ein iCloud Backup hatte sie auch noch nicht gemacht.

Gibt es eine Möglichkeit, an die Daten des iPhones zu kommen, am wichtigsten wären hier die Fotos?
 

Ing_Imperator

Morgenduft
Registriert
04.01.11
Beiträge
168
Lange auf Power+Home drücken, bis es ausgeht und wieder angeht. Wenns dann immer noch nicht starten will, das Programm "Tinyumbrella" laden und dort kann man es aus dem Recovery Modus "herauskicken". Hat bei mir schon oft geklappt!