• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 mit o2o

Mac-Mini Intel

Granny Smith
Registriert
09.04.06
Beiträge
12
hallo apple gemeinede,

ich habe ein neues iphone 4 von werk aus freigeschaltet und habe einen neuen o2o telefonvertrag abgeschlossen.
im moment nutze ich noch meinen t-mobile vertrag von dem iphone 3g mit dem iphone 4 und klappt alles wunderbar mit internet und so. muss ich wenn ich die o2 karte in das iphone 4 einlege irgendetwas einstellen, damit das mit dem internet klappt. ich habe nämlich unter einstellungen/allgemien/netzwerk keine möglichkeit die APN einzugeben oder werden die netzbetreibereinstellungen automatisch eingestellt wie bei t-mobile.

sehr vielen dank für hilfe und antworten

sebastian
 

Mac-Mini Intel

Granny Smith
Registriert
09.04.06
Beiträge
12
habe gerade gelesen, das es netzbetreiber aktualisierungen von apple für o2 gibt. auf thretering könnte ich verzichten. wie bringe ich mein iphone automatisch dazu, die einstellungen zu laden, oder kommt das popup fenster auf dem iphone automatisch.

danke für antworten
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Ich denke das sollte über itunes gehen. Das Update sollte dann von selbst starten.
 

POR7O

Empire
Registriert
02.11.08
Beiträge
89
kann man diese aktualisierung auch rückänging machen? würde schon gerne tethering wieder haben!