• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 mit Medion Mobile?

watermannnick

Golden Delicious
Registriert
22.06.08
Beiträge
6
Hallo,
ich komme mit meinen Gedanken nicht mehr vom iPhone 4 weg.Ich habe beschlossen es mir zu kaufen ,allerdings ohne einen T-mobile vertrag da dieser für mich einfach nur Geldverschwendung wäre,da alle meine Bekannten Aldi oder Eplus haben.ich kaufe es mir von daher bei ebay oder amazon,jedenfalls unlocked.Ich habe mich auch schon schlau gemacht und weiß dass ich meine Medion Sim karte für das iPhone 4 verkleinern muss,jedoch ist dies kein Problem denn dafür gibt es ja mittlerweile schon Schablonen usw. Meine frage an euch ist jetzt nur ob ihr schon erfahrungen mit dem iphone 4 in verbindung mit einem medion mobile vertrag gemacht habt ,und ob es ohne Probleme funktioniert.Bei google habe ich nichts konkretes in dieser Richtung gefunden.Bitte helft mir
Danke im Voraus :)
 

Securom

Tokyo Rose
Registriert
26.03.10
Beiträge
71
Prinzipiell ist es möglich ein ungelocktes iPhone mit jeglichem Vertrag zu betreiben. Der Vertrag ist ja schließlich nur an die SIM-Karte gebunden und nicht an das Gerät selber.
Bei der Sim-Karte muss man aufpassen, denn es lässt sich nicht jede Sim-Karte zurechtschneiden. Es gibt ältere Karten die sind ein Stück größer als aktuelle, diese lassen sich nicht zurechtschneiden. Wenn man es doch tut, schneidet man einen Teil der Karte weg und macht sie somit unbrauchbar.
Deshalb lieber im Laden vorher einmal nachschauen welche Größe diese haben.

MFG