• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone 4 mit ios5 bestücken

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
Hallo,

habe unter dem Link (hier aus dem Forum) mir das ios 5 runtergeladen und würde es gerne auf mein phone raufspielen. Das 6er möchte ich nicht, weil ich mir nicht sicher bin, ob es mein normales 4er (nicht s) nicht übefordert...

- Passt diese Datei ?
- Ist das die reguläre Datei oder ein Jailbreak (kenn mich da nicht aus) ?
- Habe kein Jailbreak !

Die Datei habe ich runtergeladen aber wie installiere ich das jetzt am phone ??

Hilfe habe ich auf der download Seite keine gefunden und bevor ich da ggf. einen Mist baue würde ich gerne um fachkundige Meinung fragen !

besten Dank vorab

Bildschirmfoto 2013-01-03 um 22.56.59.png
 

MNagler

Bismarckapfel
Registriert
18.01.11
Beiträge
146
Ohne SHSH Blobs kannst du die Firmware garnicht installieren, da sie von Apple nicht mehr signiert wird. Ich vermute einfach mal, dass du die Blobs nicht gesichert hast, in dem Fall bleibt dir nur das Update auf iOS 6.0.1.
 

Gunn

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
20.01.10
Beiträge
330
iPhone 4 läuft mit iOS 6.x.x sauber und einwandfrei.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Kann ich bestätigen, iOS 6 läuft sowohl auf dem 4er wie auf dem 3Gs wunderbar.
 

mazzic0

Cripps Pink
Registriert
19.01.12
Beiträge
148
+1, keine Laufzeit Probleme mit iOS6.x auf dem 4er.
 

duffy_duck

Macoun
Registriert
03.09.05
Beiträge
122
alles klar...

@MNagler: also nachdem ich nicht mal weiß was SHSH Blobs sind, wirds wohl so sein das ich es nicht demgemäß gespeichert habe...
@ der anderen bzgl. laufruhe auf dem 4er - danke für die info; hilft mir

danke