• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 mit Bumper

Abraxas

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
22
Hallo Leute

Ich habe mich mal nach Bumpers fürs iPhone 4 umgesehen. Leider gibt es die Bilder bisher nur mit dem weissen iPhone.

Ich hab' mal mein Photoshop angeschmissen und die Bumpers auf das schwarze iPhone gestülpt.

Welches würdet ihr nehmen?


Bumpers.jpg .
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
bei einem Schwarzen einen weißen Bumper, wobei ich mir vorstellen kann, dass der sich nach einiger Zeit grau/ schwarz wird.
bei einem Weißen einen schwarzen Bumper, freu mich schon auf mein weißes Spielzeug^^
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Danke, wollte ich auch schon machen, hatte aber keine Zeit.

Schwarz/Schwarz sieht am besten aus. Wieso konnte Apple keine farbigen Bumper machen mit kräftigen Farben? Pastell sollte man als Trend überspringen.
 

Abraxas

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
22
Ich denke auch, dass ich Schwarz / Schwarz nehme.
 

Abraxas

Jonagold
Registriert
09.06.10
Beiträge
22
bei einem Schwarzen einen weißen Bumper, wobei ich mir vorstellen kann, dass der sich nach einiger Zeit grau/ schwarz wird.
Das habe ich auch gedacht. Aus welchem Material ist es überhaupt? Ist irgend ein Teil gummiert?

Wenn es so ist wie bei den Apple-Kofphörern lösen die sich nach 1.5 Jahren auf ^^
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
und dann bekommt man neue... das dauert überigens nicht mal nen halbes Jahr
 

19MO87

Boskoop
Registriert
13.01.10
Beiträge
39
auf das weiße nen weißen und auf das schwarze nen schwarzen... white in white... edeler :-D
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Die Dinger wird man dringend brauchen, wenn das Glas bis zum Rand des iPhones geht. Falls das da drauffällt war es das mit dem Glas.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hallo zusammen,

ich suche verzweifelt nach Fotos vom iPhone 4 mit schwarzem Bumper.
Hat vielleicht jemand von euch die Möglichkeit ein paar Fotos vom iPhone mit Bumper zu machen?

Gruß Max
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Danke für die Antwort, aber so weit war ich auch schon. :)
Mit geht es u.a. um Detailaufnahmen um die ungefähre Stärke des iPhones mit Bumper zu sehen…
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
Zeigt her eure Bumper !

Hallo Zusammen,

so ein Bumper wird das absolute muss für mein iPhone 4 (das hoffentlich bald kommt) !!

Nur welche farbe, das problem ist ja bekannt. viel auswahl macht die entscheidung nicht immer leicht.

Postet doch bitte bilder von euren iPhones inkl den Bumpern. Am besten vorder und ruckseite.

danke schonmal und grüße