• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] iPhone 4 mit beliebiger Vodafone Karte aktivieren?

xXLukeXx

Golden Delicious
Registriert
12.03.09
Beiträge
6
Hallo
Ich habe mir ein iPhone bei eBay bestellt, welches aus einer vodafone vertragsverlängerung stammt.
Kann ich dieses iPhone mit einer BildMobil Micro-Sim Karte aktivieren ?
Dass es mit der BildMobil Karte klappen soll, habe ich bereits gelesen, aber ich verstehe noch nicht genau wie das mit dem aktivieren geht ...
muss das die Vodafone Karte sein, die bei der Vertragsverlängerung dabei war(die habe ich nicht) oder reicht eine normale Vodafone Micro-Sim Karte ?
Bitte um schnelle Antwort ..
mfg Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:

dennis.irmscher

Aargauer Weinapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
738
iPhones haben grundsätzlich nur einen Net- und keinen SIM-Lock, es sollte also mit jeder Vodafone-Karte funktionien. Ob es anschließend auch mit der Karte eines Discounters funktioniert, vermag ich nicht mit Gewissheit zu sagen. Zumindest bei T-Mobile funktioniert das nicht, würde mich eigentlich wundern, wenn es bei Vodafone gehen würde.
 

xXLukeXx

Golden Delicious
Registriert
12.03.09
Beiträge
6
vielen dank für die antwort erst mal ... mir fällt ein stein vom herzen !
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es bei Vodafone mit BildMobil klappen sollte ... ich werde es nun selber versuchen müssen!