• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 4 mit Anzahlung Finanzieren

bounder

Granny Smith
Registriert
12.12.08
Beiträge
16
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal nen Rat oder Tipp. Ich würde gern ein iPhone 4 16GB mit den Base Flats benutzen. (alles so zusammenstellen wie und wann man es braucht)
Das iphone kann man auch bei Base bzw. dort über einen dritten finanzieren (myStore.de). Die Konditionen sind nur nicht das was ich suche.

Ich suche eine Finanzierungsmöglichkeit wo ich einen freien betrag als Anzahlung wählen kann. Sagen wir 300€. Den rest dann in 24 Monatsraten bezahlen.

Hat da jemand ne idee? Oder kennt da einen Anbieter? vieleicht etwas ähnliches wie myStore.de

Viele Grüße,
bounder
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Überleg dir mal ob base wirklich das ist, was du brauchst. Scheiß Netz und nicht so günstig wie man denkt.

Nimm dir die 300 Euro, leg Sie beiseite und kauf das Handy bei O2 MyHandy. Da musst du zwar nur 49 Euro anzahlen, aber die 300 Euro kannste solange noch anlegen, und die Zinsen vergünstigen das dann noch ein kleines bisschen.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Wen du dir 300 Euro über 24 Monate finanzieren musst, wurde ich mir allerdings schon Gedanken machen...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die restsumme dürfte allerdings auch grob bei 300euro liegen ;)
 

bounder

Granny Smith
Registriert
12.12.08
Beiträge
16
Warum sollte ich es nicht so machen... die 300 € Anzahlung sind da und entbehrlich für so eine Anschaffung. Bei einem Vertrag bei der Telekom zahlt man auch 200- 300 € an. der rest wird sozusagen finanziert. Bleibt dort auch der gleiche rest. Ich will nur nicht zur Telekom, wil die Tarife fürn popo sind.

Da muss ich mir doch keine Gedanken machen.

danke für den Tipp mit O2.